Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Neuer 10.1er Inhaber mit diversen Fragen

  • Antworten:1
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 11

16.03.2013, 12:48:35 via Website

Servus,

ich hab bisher das Forum nicht wirklich viel genutzt aber nun, dank meinem 2. Androiden, möchte ich einfach das Forum mehr nutzen.

Ich habe mir vorgestern ein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Wifi (5110). Aktuell mit Version 4.0.3 zugelegt. Jedenfalls habe ich auch prompt ein paar Fragen ^^

1. Wenn ich im Chrome Browser schreibe, dann werden meine Worte automatisch vervollständigt und ersetzt durch Worte die er kennt...das hab ich in den Einstellungen bei der Samsungtastatur bereits ausgestellt, aber im Chrome wird das irgendwie ignoriert...

2. Von meinem Note 2 bin ich es gewohnt, beim entsperren diese Wasserbewegung zu erzeugen. Kann ich dies mithilfe einer App auch auf mein Tab bekommen? Finde das Schloss absolut Öde :)

3. Wird es Jelly Bean 4.1 mal fürs Tab geben?

4. Welchen Browser empfiehlt ihr für Tabs? Auf meinem Note 2 nutze ich Chrome und auf dem Tab eigentlich auch, aber mich stört halt diese Autokorrektur...oder habt ihr n Geheimtipp für Tab-Browser?



Grüße und danke schonmal :)

Antworten
Bernd B.
  • Forum-Beiträge: 28

16.03.2013, 21:55:23 via Website

Hallo Marc,

ich bin völliger Android-Neuling, aber eine Antwort weiß ich:
die automatische Vervollständigung der Worte hat mich auch gestört und ich konnte es abstellen.
Wie am PC verwende ich den Firefox und es funktioniert gut ohne die Automatik.

Gruß Bernd

Antworten