Welches tool zum Windows steuern? (freeware)

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

15.03.2013, 20:13:40 via Website

HI,


welche App nutzt ihr um euren PC fernzusteuern? Ich habe teamviewer und splashtop ausprobiert. Bei beiden habe ich keine Verbindung im Wlan aufbauen können..

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.03.2013, 20:18:52 via App

Hallo,

ich empfehle Dir, einen Blick in Izzys Übersichten (s. meine Signatur) zu werfen, da findest du einen Bereich, der sich Remote-Droid nennt...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

15.03.2013, 20:23:39 via App

Teamviewer funktioniert bei mir ohne Probleme per WLAN. Finde ich persönlich am einfachsten und sehr benutzerfreundlich.

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

16.03.2013, 12:42:13 via Website

Roman S.
Teamviewer funktioniert bei mir ohne Probleme per WLAN. Finde ich persönlich am einfachsten und sehr benutzerfreundlich.

MfG

damit kann man theoretisch ja auch per DATA übers Telefon von unterwegs zugreifen, oder?

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

16.03.2013, 13:59:50 via Website

Heute im Amazon-App-Shop gratis: Jump Desktop, kostet sonst 7,49€ !
Tolle Remote-App !

Gibt´s auch als Freeware & Kauf-App im Google-Playstore.

— geändert am 16.03.2013, 14:16:17

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten