Unterschiede vom Prozessor (SXZ und HO)?

  • Antworten:4
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

15.03.2013, 17:29:39 via App

Wollte mir demnächst ein neues Smartphone zu legen schwankte zu letzt zwischen Sony Xperia Z, dem HTC One und dem S4. Letzteres hat sich glaub ich komplett aus dem Rennen geworfen da es mir von Designe nicht anspricht den ich mag kein größeres S3.
Deshalb bin ich bei den letzten 2 Hängen geblieben allerdings gibt es 2 Sachen die mich bei der Entscheidung verunsicherten.
Das erste wäre ich möchte ein 5 Zoll großen Bildschirm deshalb bin ich da beim SXZ schon mal richtig da das HO nur 4,7 Zoll hat, allerdings besitzt das SXZ nur einen S4Pro Prozessor also von der vor letzten Generation ( also vor der 600er/800er Reihe) und das HO einen der neuen Generation genauer einem Snapdragon 600 der angeblich 40% besser ist als der S4Pro. Deshalb stellt sich mir die Frage ist dieser Unterschied bemerkbar ?
Den für diesen Preis (SXZ ist teurer als das HO) sollte der Prozessor auch der neuste und einer der besten sein.
Bitte kommt mir jetzt nicht das ich nicht auf den Prozessor schauen soll da dieser sowieso nicht voll ausgelastet wird etc. Ich weiß was ich mach und was ich brauch.

MfG

— geändert am 15.03.2013, 17:34:42

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

15.03.2013, 17:37:46 via Website

Hallo,

ich habe dich mal in das Kaufberatungsforum verschoben, da dein Thema hier besser passt. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

15.03.2013, 17:39:22 via App

Alles klar danke war mir beim Unterforum nicht ganz sicher.

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

15.03.2013, 18:04:58 via App

Ich finds auch schade dass Sony die alten Snapdragons eingesetzt hat! Das ist fast der einzige Kritikpunkt an dem Teil. Ich will kein High End Smartphone mit nem älteren Prozessor.

mfg

— geändert am 15.03.2013, 18:05:21

Hi,

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

17.03.2013, 12:50:01 via App

Deshalb warte ich lieber auf dir 2. Jahreshälfte, da sollen ja auch die ersten mit Tegra 4 rauskommen.

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten