[Übersicht] Zubehör für Samsung Galaxy S4 (Update: 21.03.2014)

  • Antworten:245
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 828

15.03.2013 16:56:22 via Website

-----

— geändert am 26.03.2014 20:12:19

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

  • Forum-Beiträge: 828

27.03.2013 19:53:57 via Website

Erstes großes Update, auch mit originalem Samsung Zubehör. Langsam nimmt der S4-Dampfer Fahrt auf. :)

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

  • Forum-Beiträge: 729

16.04.2013 20:41:53 via App

ich wollte mal neun dickes fettes danke schreiben für die Mühe, die du hier rein gesteckt hast.

sagmal dieser 10000 mah Akku gegen den 11er ist aber auch ein ganz schöner Preisunterschied. hab da noch welche in England gefunden mit 12 k mah und multi Adapter für fast alle Geräte.
hat denn jemand mit den Fingern persönliche Erfahrungen gemacht?
  • Forum-Beiträge: 828

16.04.2013 20:46:05 via Website

Gerne doch, keine Ursache. :)

Also warum da so ein derber Unterschied ist, gute Frage. Ich selbst habe einen 8.400er Anker, der immer in meinem Auto für den Notfall bereit liegt. Hält gut durch (packt 3 Ladungen vom Nexus 4) und sieht schick aus. Kostet auch nicht so viel.

Werde in den nächsten Tagen mal noch ein großes Update machen, schließlich geht es ja schon in wenigen Tagen los. :)

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

  • Forum-Beiträge: 729

16.04.2013 23:54:53 via Website

ja das wäre cool.

hab mir jetzt doch die Snap Version bestellt, da es einfach mehr Support geben wird und ich nächstes Jahr bestimmt wieder nen neues kaufe,sobald es meine Finanzen zu lassen.

da ich mich wieder im fitness Bereich aktiv beteiligen will ( ein jahr umsonst gezahlt mal wieder)
interessiert mich vor allem ob es alternativen zu den Brust Gurten ( puls messern ) gibt.
Blutdruck, da Erbherzfehler in der Familie.

vielleicht findest du ja noch was in diesem bereich.

— geändert am 23.04.2013 21:08:10

  • Forum-Beiträge: 828

20.04.2013 17:31:14 via Website

Leider noch keine Alternative gefunden, dafür aber wie versprochen das große Update.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

  • Forum-Beiträge: 828

25.04.2013 19:03:01 via Website

Na klar doch, schon geschehen. Danke!

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

  • Forum-Beiträge: 828

25.04.2013 21:02:49 via Website

Nach dem Motto "Wenn sie mal länger nicht beißen..." :)

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

  • Forum-Beiträge: 828

28.04.2013 14:35:42 via Website

Hinzugefügt, danke!

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

  • Forum-Beiträge: 32

28.04.2013 14:50:45 via Website

Ihr redet hier die ganze Zeit von Ersatzakkus und Akku im Auto usw... Macht es dem Akku nix wenn man ihn permanent läd?? egal ob das handy leer oder halbleer ist ?? Beim Iphone sollte es ja dank liziumakkus egal sein ?! wie ist es beim Galaxy ??
  • Forum-Beiträge: 828

28.04.2013 14:52:40 via Website

Na ich lade ja nicht permanent. Aber ob ich jetzt von 10 auf 100% oder von 60 auf 100% lade macht dem Teil nix aus.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

  • Forum-Beiträge: 32

28.04.2013 14:53:34 via Website

Das war meine Frage.. nicht das nach 100 Ladungen der Akku nach 3h leer ist.. darum gehts mir ! Hab zum ersten mal ein Android Gerät
  • Forum-Beiträge: 828

28.04.2013 14:59:35 via Website

Keine Sorge, die neuen Akkus halten ca. 1000 Ladezyklen bevor sie abbauen. Ein Ladezyklus ist von 0 auf 100%, somit ist zweimal von 50 auf 100% auch nur ein Zyklus.

— geändert am 28.04.2013 14:59:41

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

  • Forum-Beiträge: 32

28.04.2013 15:02:38 via Website

Alles klar ;) ich dank dir...

und auch wenn.. so teuer sind die Akkus ja bei ebay wohl nicht..
  • Forum-Beiträge: 828

28.04.2013 15:03:52 via Website

Keine Ursache.

Preislich ist das für die gebotene Leistung schon ok. :)

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

  • Forum-Beiträge: 528

28.04.2013 19:00:28 via Website

@Jackennils,
da hast Du Dir viel Arbeit gemacht ... super, vielen Dank.

Aber ein Fehler ist mir aufgefallen:
Der Zweite Eintrag bei den Dockingstationen "Original Samsung Dockingstation (klick mich)" ist fehlerhaft, der link führt zu dem S4 Akku, nicht zur Dockingstation.

Hat jemand vielleicht schon eine Lade/Dockingstation gefunden die den Dockmodus unterstützt ?

Samsung Galaxy Note4 (SM-N910F) + Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815)
Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

  • Forum-Beiträge: 828

28.04.2013 19:03:03 via Website

Danke, Link ist korrigiert.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!