Smartphone für die Arbeit

  • Antworten:4
blaxxz
  • Forum-Beiträge: 543

15.03.2013, 15:06:51 via Website

Hi,

ich suche ein recht günstiges Smartphone für die Arbeit.

Was möglich sein sollte:
- Android 4.0
- Keine Schwache CPU vielleicht min. 1GHz
- Nicht zu teuer, höchstens 150€
- Sollte gut und flüssig laufen

Soll nur zum Chatten, Surfen und eMail sein.


Könnt Ihr da vielleicht auch aus eigener Erfahrung etwas empfehlen?


Gruß
Lukas

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.498

15.03.2013, 15:14:21 via App

Für die Arbeit........
chatten und surfen ?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Thomas A.
  • Forum-Beiträge: 777

15.03.2013, 15:22:20 via App

Samsung xcover

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten
Luka Rieck
  • Forum-Beiträge: 103

15.03.2013, 15:37:01 via App

Also ich habe das Galaxy Ace, das kostet etwa 130 - 150 €, und ist auch recht gut, aber der wenige interne Speicher könnte zum Problem werden.
Deshalb würde ich an deiner Stelle echt nochmal überlegen ob es nicht sinnvoll wäre ein paar Euro mehr auszugeben, denn sonst ärgerst du dich am Ende nur, weil du nach einem Jahr ein neues brauchst. Gerade wenn du es für die Arbeit verwendest solltest du es dir vorher genauer überlegen....
Wenn es allerdings nur zum telefonieren geeignet sein soll ist es völlig richtig nicht so viel auszugeben.

Antworten
blaxxz
  • Forum-Beiträge: 543

15.03.2013, 15:37:19 via Website

@Frauke

Für die Pause ;)

Danke für den Vorschlag.

Antworten