Samsung Galaxy S3 mini — WLAN connected und disconnected ständig

  • Antworten:1
Oliver Sonnenschein
  • Forum-Beiträge: 1

14.03.2013, 09:37:48 via Website

Gute Morgen Gemeinde :-)

Meine Frau hat ein S3 Mini. Dieses ist mit unserem WLAN verbunden (FritzBox 7930). Seit dem Update auf FW 4.1.2 wird diese Verbindung ständig unterbrochen. Allerdings nur für 2-3 Sekunden, dann verbindet das Gerät wieder, um die Verbindung nach weiteren wenigen Sekunden wieder zu verlieren, usw. usw.

Ein Arbeiten im WLAN ist so nicht möglich. Ich habe sowohl die Einrichtung mit DHCP, als auch mit einer Static IP getestet. Mein Galaxy S3 mit FW 4.1.2 allerdings hält die Verbindung allerdings konstant.

Kennt dieses Problem jemand? Falls keine Abhilfe möglich werde ich wohl wieder auf 4.1.1 downgraden müssen :-(

VG
Olli

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

14.03.2013, 14:06:13 via App

hast du mal ein Reset gemacht, das hilft meisstens!! Es sei denn die Einstellung an dem Router stimmen, da kenne ich mich nicht aus..kann mich nur erinnern das das Problem zu lösen ist!!
mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten