Samsung Galaxy Ace - Galaxy Ace 5839i welche rom?

  • Antworten:7
Markus
  • Forum-Beiträge: 4

12.03.2013, 17:08:51 via Website

hallo zusammen

ich bin jetzt ein wenig verunsichert.... ich wollte eigentlich android 4.0 flashen.... ist das für mein handy die beste wahl oder sollte ich auf was anderes zugreifen???
ich habe jetzt soviel gelesen über sandwich und jelly bean das ich da jetzt leicht verwirrt bin.
es wäre nett wenn mir jemand etwas empfehlen könnte!!!
samsung galaxy ace gts 5839i
root habe ich schon gemacht.


vielen dank und mfg

— geändert am 04.04.2019, 23:09:17 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.03.2013, 18:24:47 via App

Hallo

ich verschiebe deinen Thread mal in das Ace-Root-Unterforum, da bekommst du sicher schneller Hilfe. :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Markus
  • Forum-Beiträge: 4

13.03.2013, 09:28:08 via Website

ok.... danke fürs verschieben und sorry das ich in der falschen rubrik gepostet habe !!!!

Antworten
Markus
  • Forum-Beiträge: 4

13.03.2013, 17:53:50 via Website

kann mir denn keiner ein paar tipps geben???
wenn ich nicht so ne muffe davor hätte mein handy zu bricken dann würde ich sofort loslegen ;-)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.03.2013, 20:19:10 via App

Hallo Markus,

bitte nicht pushen, das wird bei uns im Forum nicht gerne gesehen. Hab bitte etwas Geduld, wenn jemand eine Antwort auf deine Frage hat, wird er/sie sich sicher hier melden.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Oskar F
  • Forum-Beiträge: 32

19.03.2013, 18:05:21 via Website

ich will nur die branding rom loswerden wo muss ich am besten nach einer offiziellen rom von samsung für ein 5839i suchen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 134

30.03.2013, 13:53:12 via Website

@ Markus: Android 4 benötigt mehr Ram, d.h. ein Spiel läuft eventuell auf derselben Prozessortaktung schlechter als auf Android 2.3
Außerdem ist die Akkuaufzeit schlechter. Bei Vielen läuft Android 4 im Alltag allerdings flüssiger als 2.3
Für den KURZEN Alltag dürfte es also die bessere Wahl sein.


@ Oscar: Such am besten erstmal auf sammobile.com

— geändert am 30.03.2013, 13:53:56

Primary Device: LG Optimus 4x HD (4.1.2 with Beats Audio and Iodak Kernel)

Second Device: Samsung Galaxy Ace (2.3.6 with Beats Audio & Link2SD)

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

31.03.2013, 01:38:58 via App

Also wenn es dir eine Hilfe ist:
Samsung Ace 5839i = Ace 5830i

Sind also bis auf den Aspekt, das das 5839i von T-mobile verkauft werden identisch.

Dann wird die Auswahl schon deutlich größer ;)

viel Spaß

Keep cool :D

Antworten