Handy entsperren trotz vergessenen Datens des Google Kontos

  • Antworten:8
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

11.03.2013 19:18:29 via Website

Hallo:)
Ich weiß nicht ob man mir hier weiterhelfen kann aber ich schildere erstmal das Problem:
Ich habe meinen Pin sowie auch Puk zu oft falsch eingegeben und musste diesen dann mit meinem Google Konto entsperren.
Ein Google Konto hab ich mir vor ca. einem Jahr angelegt, doch da ich es nie verwenden musste habe ich es vergessen und kann so schon seit einem gewissen Zeitraum nicht mehr auf mein Handy bzw. Simkarte zugreifen. Weiß einer was ich jetzt machen kann oder an wen ich mich wenden muss?
Vielen Dank schonmal im vorraus
Antonia

— geändert am 11.03.2013 19:38:55

  • Forum-Beiträge: 22.351

11.03.2013 19:33:18 via App

Hallo Antonia,

herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit sich andere User besser vorstellen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 135

11.03.2013 19:38:15 via App

du kannst nur dein handy wiederherstellen mit der tastenkombination : power taste- lautstärke hoch-homebutton
  • Forum-Beiträge: 4

11.03.2013 19:39:33 via Website

das verstehe ich leider nicht kannst du das nochmal erklären bitte? also alles zusammen drücken? weil das funktioniert irgendwie nicht

— geändert am 11.03.2013 19:48:27

  • Forum-Beiträge: 522

11.03.2013 19:41:47 via App

Nimm das Phone und die Rechnung, gehe zu Deinem Händler und lass es da entsperren. Eine andere Lösung wirst Du hier nicht bekommen da niemand wissen kann, ob es sich wirklich um Dein Phone handelt.
  • Forum-Beiträge: 4

11.03.2013 19:50:09 via Website

liebe gertrud,
hierbei handelt es sich wirklich um mein 'phone' und ich habe schon bei blau.de angerufen, doch die haben mir nur gesagt, dass ich eine neue karte brauche oder mein google konto entsperren muss
  • Forum-Beiträge: 33.823

11.03.2013 20:00:50 via App

Da hilft nur der von Gertrud beschriebene Weg.
Andere Antworten wirst Du hier nicht bekommen.

— geändert am 11.03.2013 20:01:34

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)