Samsung Galaxy S2 — Galaxy S2 Verbindung zu Kies unterbricht

  • Antworten:1
Julian Winkler
  • Forum-Beiträge: 1

11.03.2013, 15:45:23 via Website

Hallo Community!
Ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S2. Wenn ich das gerät antecke zeigt mir Kies "Verbindung wird hergestellt", dann bricht die Verbindung wieder ab. Bei Windows steht beim Einstecken dann meistens Gerät wurde nicht erkannt, mit der Begründung Verbindung unterbrochen. Ich habe schon Kies neuinstalliert, Debugging Modus an-und aus gemacht in verschiedene USB Ports gesteckt und so weiter. Ich vermute langsam, dass es an dem Connector des Gerätes liegt, daher habe ich ihn mit einer Zahnbürste gereinigt und Kontaktspray draufgesprüht-ohne Erfolg. Die Verbindung zu Kies besteht manchmal, bricht dann aber nach kurzer Zeit sofort ab. Unter Windows habe ich auch kein zugriff auf das Handy.

Was vermutet ihr? Ist der Connector wirklich kaputt? Soll das Gerät einschicken? Ist das ein Garantiefall? Liegt´s an der Software?

Danke schon mal im Voraus ;)

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

11.03.2013, 15:47:23 via Website

Hallo Julian,

erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. :lol:
Ich verschiebe deine Frage mal ins entsprechende Geräteforum, dort wird dir sicher schneller geholfen.

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Julian Winkler

Antworten