Samsung Galaxy S3 mini — Original-Browser/Favoriten anordnen beim S3 mini mit 4.1.2 (erledigt!)

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 190

10.03.2013 15:46:58 via Website

Bei meiner Favoritenübersicht beim mitgelieferten Standart-Browser beginnt die Übersicht mit
Yahoo Handyspiele Video,
Musik Theme Klingeltöne

und dann kommen erst die von mir
hinterlegten Lesezeichen (Favoriten).
Ob es daran liegt, dass d. Telefon von Vodafone stammt - keine Ahnung.
Den Krempel: Yahoo, Handyspiele, Video, Musik, Theme Klingeltöne, will und brauch ich
nicht. Der Versuch diese zu löschen wird mit "Kann nicht gelöscht werden" beantwortet.
Aber auch über den Menuepunkt "Reihenfolge ändern" kann ich zwar die Reihenfolge
meiner Favoriten ändern, auch kann ich einen meiner Favoriten vor Yahoo schieben, sobald
ich jedoch das Ikon loslasse rutscht es wieder hinter die Klingeltöne.
Wenn der nervende Mist schon nicht gelöscht werden kann, dann will ich wenigsten meine
Ikons an den Anfang bzw. ganz oben hinstellen.
Hat vielleicht jemand eine Idee? Opera, Chrome und Dolphin gefallen mir auf dem kleinen Display
nicht besonders und kommt nicht in Frage, da diese auch mit Umwegen kein
Flash zulassen, ich jedoch Seiten besuchen muss mit eingebauten Flash-Videos.

— geändert am 16.03.2013 08:31:03

* X2, X2G * Los-Nr.: 87978 * mit 11.4 * X10 * mit 4.0 * note 10.1 * mit 4.12 * 10.1N * mit 4.04 * S3mini * mit 4.1.2 www.speedteamduo.de **

  • Forum-Beiträge: 190

13.03.2013 19:58:06 via Website

Keiner eine Idee?
Da der "Original" Browser neben Telefon, Kontakt und Nachricht ebenfalls "festverdrahtet" auf allen Desktopseiten ist und auch mit dem nachinstallierten Flash funktioniert, will ich mir das Handy nicht noch mit nem weiteren Browser zumüllen den ich dann immer suchen muss. Auf dem Tablet nutze ich Dolphin bzw. Opera. Beide gefallen mir auf dem Phone nicht.

— geändert am 13.03.2013 20:00:05

* X2, X2G * Los-Nr.: 87978 * mit 11.4 * X10 * mit 4.0 * note 10.1 * mit 4.12 * 10.1N * mit 4.04 * S3mini * mit 4.1.2 www.speedteamduo.de **

  • Forum-Beiträge: 190

15.03.2013 16:29:57 via Website

Ich habe die Lösung gefunden:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.happydroid.bookmarks&feature=search_result
Somit habe ich jetzt die Favoritenliste due ICH wünsche und kann, im Gegensatzt zum Dolphin oder
Chrome auch auf Flash-Inhalte zugreifen.
Hätte nicht gedacht, dass einestages dieser Standardbrowser mein Favorit wird.

* X2, X2G * Los-Nr.: 87978 * mit 11.4 * X10 * mit 4.0 * note 10.1 * mit 4.12 * 10.1N * mit 4.04 * S3mini * mit 4.1.2 www.speedteamduo.de **