HTC One — negative aussichten?

  • Antworten:8
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

09.03.2013, 19:36:12 via App

Mal abwarten was am Ende wirklich dabei rauskommt.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

11.03.2013, 19:44:43 via Website

außerdem gibts kaum einen Hersteller, der keine Lieferschwierigkeiten am Anfang hat!

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

13.03.2013, 12:12:03 via App

also ich war mit mitlerweile sicher das ich das one nehme.nun habe ich mich dagegen entschieden.jetzt nehme ich das s4,da es sicher etwa gleichzeitig kommt.so wird das nichts mehr mit htc(komme aus der schweiz)
http://winfuture.mobi/news/75100

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

15.03.2013, 10:18:51 via Website

Lächerlich... Wo liegt denn das tatsächliche Problem? Diese paar Wochen Lieferverzögerung als absolutes KO-Kriterium zu nennen, kann ich nicht ernst nehmen, erst recht nicht, wenn du dann sogar noch das S4 bevorzugst.

Was mich aber massiv stören würde, ist, wenn HTC die Multitasking-Ansicht mit den offenen Apps gestrichen hätte zusammen mit dem fehlenden Button. Ist das wirklich so, wie das schon einige Tester geschrieben haben? Das wäre ja dann ein Rückschritt ins Jahr 2010... Weiss da jemand mehr?

Der Ansatz mit dem neuen "Homescreen" (der zum Glück optional ist) finde ich eigentlich nicht schlecht, nur liest man überall, dass es im deutschsprachigen Gebiet viel zuwenige Quellen gibt für die News, die man zusammenstellen könnte. So bringt das natürlich nichts.

Antworten
Fred Man
  • Forum-Beiträge: 87

15.03.2013, 13:40:22 via Website

XXL
Lächerlich... Wo liegt denn das tatsächliche Problem? Diese paar Wochen Lieferverzögerung als absolutes KO-Kriterium zu nennen, kann ich nicht ernst nehmen, erst recht nicht, wenn du dann sogar noch das S4 bevorzugst.

Was mich aber massiv stören würde, ist, wenn HTC die Multitasking-Ansicht mit den offenen Apps gestrichen hätte zusammen mit dem fehlenden Button. Ist das wirklich so, wie das schon einige Tester geschrieben haben? Das wäre ja dann ein Rückschritt ins Jahr 2010... Weiss da jemand mehr?

Der Ansatz mit dem neuen "Homescreen" (der zum Glück optional ist) finde ich eigentlich nicht schlecht, nur liest man überall, dass es im deutschsprachigen Gebiet viel zuwenige Quellen gibt für die News, die man zusammenstellen könnte. So bringt das natürlich nichts.

Die ist doch nicht gestrichen. Die haben sich einfach nen button gespart und das logo hingeklatscht. Das multitasking kannst du mit double tab auf den homebutton aufrufen :P Nichts neues für einen iphoneuser wie mich xD

Antworten
Thorsten S.
  • Forum-Beiträge: 9

15.03.2013, 14:57:21 via Website

Ok, eigentlich halte ich mich mit so etwas ja zurück, aber nun wird mir auch prompt 'n bißchen fummelig zumute, denn: gestern online bei o2 bestellt, heute verschickt. Vielleicht hilft das dem einen oder anderen ;-)

Antworten
Fred Man
  • Forum-Beiträge: 87

15.03.2013, 16:43:20 via Website

Thorsten S.
Ok, eigentlich halte ich mich mit so etwas ja zurück, aber nun wird mir auch prompt 'n bißchen fummelig zumute, denn: gestern online bei o2 bestellt, heute verschickt. Vielleicht hilft das dem einen oder anderen ;-)


Ja wie in vielen artikeln, blogs gesagt, o2 ist bis jetzt der einzige händler, der das htc one auf die schnelle liefern kann. Leider zahlt man da auch mehr. Da wartet man lieber nen paar wochen mehr. Ich zahl auf jeden fall nicht mehr als 600€ :P

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

16.03.2013, 13:16:39 via Website

Dafür, dass sie es so schnell haben zahlt man halt leider "mehr". Wobei man die beats kopfhörer die man bei o2 noch bekommt auch wieder verkaufen könnte... Und was von vodafone und d1 brandings zu halten ist, muss jeder selber wissen....

Antworten