Samsung Galaxy S — Akkuverbrauch sehr hoch

  • Antworten:2
Hayat
  • Forum-Beiträge: 2

09.03.2013, 12:49:52 via Website

Hoi, Ich habe sehr hoches Akkuverbrauch. Android Assisatent zeig mir bei unbenutzten Handy an, dass die Statusleiste, Dialer und Android OS viel Akku verbraucht. Wie kann ich das beheben. Herzlichen Dank für die Antworten.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

10.03.2013, 16:36:29 via Website

wann hast du denn dein Handy zuletzt heruntergefahren?? Versuch das als erstes, einen Neustart......!!! Kann sein das dadurch schon alles wieder normal läuft!??

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Old Man
  • Forum-Beiträge: 18

22.03.2013, 18:19:07 via Website

Vielleicht solltest du dir auch mal die Frage stellen, wie alt ist mein Akku? Ältere Akkus fressen einen auch die Haare vom Kopf, diese Erfahrung musste ich in den vergangenen Tagen auch machen. Habe jetzt einen Neuen gekauft und ist heute eingetroffen. Bin mal gespannt, wie der sich in den nächsten Tagen entwickelt.

Antworten