Huawei Ascend Y200 - Werkseinstellungen Huawei Y200

  • Antworten:1
Jeff Jones
  • Forum-Beiträge: 2

09.03.2013, 08:41:28 via Website

Hallo,

ich habe das Huawei Y200 hier von dem Sohn eines Kollegen. Er hatte wohl die PIN 3mal falsch oder das PW des Google-Kontos, jedenfalls zeigte das Display nach dem Starten nur noch "zu viele Versuche"..

Das Bemühen von Google brachte mich zu diesem Fred (https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/462052/Huawei-Ascend-Y200-HOW-TO-Huawei-Ascend-Y200-auf-Werks-Einstellung-setzen), dessen Anleitung ich auch befolgte. Nur leider stürzt der Updatevorgang ab mit der Meldung "Update Failed".

Verschiedene Versuche, mit versch. SD Karten (frisch FAT 32 formatiert) brachten nichts.

Hat jemand noch andere Tipps, das alte Ding nochmal zum laufen zu bringen?

Würde das Telefon nur ungern rooten oder custom Firmware draufspielen, falls das überhaupt noch möglich ist.

Freue mich auf hilfreiche Antworten!

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 23:08:57 durch Moderator

Antworten
Jeff Jones
  • Forum-Beiträge: 2

09.03.2013, 09:36:03 via Website

Hab es gelöst. Für alle die es interessiert:

Habe die Firmware B896 runtergeladen und diese über den bekannten Weg installiert.
Auch wenn diese Firmware für den Ost-Europäischen Raum gemacht wurde, funktioniert Sie zumindest mit der T-D1 Prepaid Karte wunderbar.

/close please!

Antworten