Google Nexus 4 — Smartphone komplett zurücksetzen - How to?

  • Antworten:1
bait
  • Forum-Beiträge: 31

07.03.2013, 17:05:24 via Website

Hallo,

Ich habe mein Handy mit CWM Recovery zurückgesetzt, d.h. wipe data/factory reset und wipe cache partition.
Meine sdcard ist nun leer, doch wenn ich das Gerät an den PC anschließe, zeigt es mir an, dass nur 5,3 von 12,9 MB frei sind.
Ich vermute, das sind cwm backups und müll, was ich alles nicht mehr brauche.
Gibt es also eine Möglichkeit, das Smartphone wieder auf den tatsächlichen Auslieferungszustand zurückzusetzen?
Oder es muss nicht der Auslieferungszustand sein, aber auf jeden Fall sollte zumindest das ganze unnötige Material weg, so dass ich am Ende wieder meine 12,9 MB habe.

Ich hab auch schon mit einem File Explorer (root) im System rumgesucht, aber ich weiß nicht, was davon Müll ist und was vom Handy, was noch gebraucht wird.

Antworten
Seb
  • Forum-Beiträge: 740

07.03.2013, 19:42:35 via App

Die backups kannst du im recovery löschen. Sonst würde ich sagen das factory Image flashen, bin mir aber nicht sicher ob dann alles weg ist.

— geändert am 07.03.2013, 20:06:46

Antworten