Samsung Galaxy Note — Rufnummern sperren

  • Antworten:5
Marco Scholz
  • Forum-Beiträge: 5

07.03.2013, 14:37:37 via App

Wenn ich eine Rufnummer sperre, dann gehe ich davon aus, dass das Note, diese Nummer sperrt und ich nicht mehr für den Anrufer erreichbar bin! Richtig oder falsch? Trotz Sperre kommt der Anruf durch, wie kann ich das ändern!?

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

07.03.2013, 17:56:50 via App

probiere es mal mit und ohne ländercode

Antworten
Marco Scholz
  • Forum-Beiträge: 5

07.03.2013, 18:25:16 via App

Beides probiert, Nummern kommen immer noch durch!

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

08.03.2013, 12:10:05 via Website

Marco Scholz
Beides probiert, Nummern kommen immer noch durch!

Ich habe jetzt kein Note. Aber wenn Du sagst "Rufnummer sperren", hört es sich für mich eher nach ausgehenden Anrufen an.Kann das sein?

Sonst würde ich es mal mit einem Call Blocker probieren. Ich selber hatte mal tCallBlocking Lite drauf. Funktionierte zuverlässig; in der Lite Version mit bis zu drei Nummern.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

08.03.2013, 12:42:40 via App

sollte wohl Nummern blockieren,bei One x geht es .

Antworten
Marco Scholz
  • Forum-Beiträge: 5

08.03.2013, 13:40:07 via App

Wieso sollte ich ausgehende Rufnummern sperren? Dann ruf ich da einfach nicht an! ;-) Ne, eingehende Rufnummern! Eine extra App wollte ich jetzt nicht installieren! Ist schon beknackt, eine Funktion zu haben, die nicht funktioniert! Bug!?

Antworten