Samsung Galaxy Note — galaxy note bis heute 4.0.4 ??

  • Antworten:7
daniele mozzicato
  • Forum-Beiträge: 4

05.03.2013, 22:11:40 via Website

hi leute meine name ist daniele bin 25 jahre alt und natürlich neu hier =)

ich hab schon desöfteren hier im forum gelesen und gesucht etc. jedoch blick ich mal garnichts von der geschichte ....

zum problem : mein note 1 hat bis heute die 4.0.4 drauf wärend freunde schon mittlerweile 4.1.1 und 4.1.2 hatten und haben
Abgesehen davon sieht komischer weise meine oberfläche immer anders aus wie die von meinen kumpels (also damals das 4.0.4)


woran kann das liegen ?? bekomme seit dem 4.0.4 kein update mehr

hoffe jemand kann mir helfen danke schonmal im vorraus

Gelöschter Account

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.03.2013, 22:24:23 via App

Hallo Daniele,

erstmal herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

Hast du ein brandingfreies Gerät, oder ist das durch irgend einen Provider gebrandet?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account

Antworten
daniele mozzicato
  • Forum-Beiträge: 4

05.03.2013, 22:28:32 via Website

also ne d1 vertrags karte ist drin aber das handy selbst stammt aus einer vodafone verlängerung

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 512

05.03.2013, 22:58:10 via App

daniele mozzicato
also ne d1 vertrags karte ist drin aber das handy selbst stammt aus einer vodafone verlängerung
Ich denke mal, genau das ist der Grund!
Die Oberfläche ist eine Vodafonemod und durch die 'fremde' SIM wird nichts mehr up-gedated! Einziger Ausweg -wenn man es denn so nennen will- ist flashen (per Odin) einer OpenGermany-Firmware 4.0.4 oder gleich die 4.1.2! (Firmwares von SamMobile.com)

Gelöschter Account

Antworten
daniele mozzicato
  • Forum-Beiträge: 4

05.03.2013, 23:02:37 via Website

mhh super ich bin kfzler verdammt -.- ich versteh nix vom flashen =) mhhhh muss mir da was einfallen lassen

kannst du mir da evtl. nen genauen link mit dem richtigen 4.1.2 schicken ?? dieses odin3 hab ich schon aufm rechner . und brauch ich da nochwas?

— geändert am 05.03.2013, 23:06:35

Antworten
daniele mozzicato
  • Forum-Beiträge: 4

06.03.2013, 21:28:01 via Website

keiner evtl ne ne anleitung bzw. nen link zu einer wo auch die richtige software aufgeführt ist?? ich find leider nichts auf das ich 100 prozent vertrauen kann

Gelöschter Account

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 512

18.03.2013, 17:41:25 via Website

daniele mozzicato
keiner evtl ne ne anleitung bzw. nen link zu einer wo auch die richtige software aufgeführt ist?? ich find leider nichts auf das ich 100 prozent vertrauen kann

Die einzige korrekte Seite ist die der SamMobile.com! Die speichert zwar ihre ganzen Firmware-Files auf hotfile.com - aber bei der Menge an Dateien verständlich!

Anmerkung: auf SamMobile.com am Besten für Deutschland die Germany-DBT-Version benutzen.
Anleitung zum Flashen Forum: Samsung-Galaxy-Note-Mit-ODIN-ganz-easy-von-4-0-3-zu-4-0-4

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

18.03.2013, 18:23:35 via Website

Da hilft nur abwarten und Tee trinken.

So weit ich das gelesen habe gibt es das Update noch nicht für Vodafone Geräte.

Gelöschter Account

Antworten