Wegen Root handy geht nicht! Warum?

  • Antworten:12
  • Bentwortet
ssd sss
  • Forum-Beiträge: 118

04.03.2013, 14:20:35 via Website

Ich wollte mein Alcatel One Toch 997D Rooten. Ich hab die Anleitung von Android-Hilfe.de alles Richtig gemacht aber danach wo ich mein Handy auf machen will geht nicht. Dort steht nur One Touch und ein weißes Bildschirm es geht nicht auf! Wie kann ich Root löschen, also das mein Handy wieder Funktioniert???



Bitte bitte hilft mir

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

04.03.2013, 14:29:28 via App

Root löschen gibts nicht. Wäre toll wenn du die Anleitung verlinken könntest nach der du gerootet hast

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

04.03.2013, 20:10:58 via App

Zumindest die Anleitung solltest du schon verlinken :D

Du verstehst anscheinend nicht, das "root" Rechte sind die man durch veränderte Systemdateien erlangt, das lässt sich nicht einfach löschen.

Antworten
Luka Rieck
  • Forum-Beiträge: 103

05.03.2013, 19:01:59 via App

Also so weit ich weis gibt es nur die Möglichkeit noch irgendwie das Recovery Programm zum laufen zu kriegen, damit könnte man dann den Cache leeren (das hat mir damals geholfen, nachdem mein Handy mit einem schwarzen Bildschirm gestartet ist) oder das Handy ganz zurück setzen.....

Antworten
ssd sss
  • Forum-Beiträge: 118

06.03.2013, 14:12:48 via Website

Wie denn das bitte? Ich hab heute mein Handy zu Saturn gebracht, die haben gesagt die schicken zur Reperatur. Mit ein wenig Glück bemerken die das Root aufem Handy nicht. Bei mein Freund war auch vor 4 Monate so, dass sein Handy nicht mehr ging (Wegen Root) nach 2 Wochen haben die es ihm zurück gegeben. Sein Handy funktionierte wieder!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

06.03.2013, 14:19:17 via Website

Das ein Smartphone wegen root nicht mehr geht, ist nicht vorstellbar.
Wie schon erwähnt bedeutet root nichts anderes als volle Rechte auf dem System.
Viel eher ist da schon, dass du bei dem Vorgang etwas verkehrt gemacht hast. :wink:

Antworten
ssd sss
  • Forum-Beiträge: 118

06.03.2013, 15:52:45 via Website

KAnn sein könnt ihr mir sagen wie ich es wieder zum laufen bringe?

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

06.03.2013, 15:55:39 via Website

Zwei Beiträge weiter oben hast du geschrieben, dass du es zu Saturn gebracht hast. :*)
Ich hab heute mein Handy zu Saturn gebracht, die haben gesagt die schicken zur Reperatur.

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
ssd sss
  • Forum-Beiträge: 118

08.03.2013, 12:04:03 via Website

Ja wenn ich Handy wieder bekomme und die nicht gemacht haben!

Antworten
kaan67brozz
  • Forum-Beiträge: 4

26.01.2014, 19:57:54 via Website

Wenn du es mit odin gerooted hast musst du dort wo du dden c4 root eingeben musst die firmware deines handys im pc download und dort einfügen dein handy anschl8eßen und auf start klicken. Ich hatte mein s4 versucht zu rooten mit odin ich habe usb debugging vergessen anzuschlaten und mein handy ging nicht mehr an dann musste ich mit odun die firmware meines handys rüberflashen der download der firmware meines handys hat 5stunden gedauert aber nach den 5stunden hab och es geschafft und mein handy ging wieder an. :-)

Antworten
-.-Star-.-
  • Forum-Beiträge: 262

26.01.2014, 20:04:26 via App

ODIN -》SAMSUNG - Warum kapiert das keiner????

Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein, aber manche Menschen nutzen dieses Recht leider viel zu oft!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

26.01.2014, 21:20:54 via App

Mal das Datum beachtet?

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten