Google Nexus 10 — Nexus 10 jetzt noch kaufen oder warten??

• Antworten:27
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

19.06.2013 08:59:07 via Website

Ich hab mir nach langem Überlegen auch das N10 gekauft, leider ist es noch nicht angekommen, die Wartezeit macht mich noch wahnsinnig!!! :angry:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

22.06.2013 06:10:35 via Website

Am Donnerstag bestellt und am Freitag bereits erhalten. Ich bin begeistert. Ich steh einfach auf pures schlichtes Android :-)
Bis jetzt keine Minute bereut dass ich mich doch noch fürs Nexus 10 entschieden habe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

30.06.2013 17:09:14 via Website

Ich verkaufe mein Nexus 10. Wurde kaum benutzt funktioniert jedoch einwandfrei. Mit Tasche und usb adapter.
Preis ist vb

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

30.06.2013 17:31:57 via App

Hallo ThoMark,

da ich denke, dass dein Angebot hier untergeht und weil dieser Thread eigentlich nicht dem Anbieten von Geräten gedacht ist, ist es sicher ratsam in unserer Rubrik Android Hardware Angebote einen eigenen Thread zu erstellen.
:wink:

— geändert am 30.06.2013 17:32:19

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

22.08.2013 04:07:00 via Website

Ich warte noch bis mitte/ende November und kaufe mir das neue Nexus 10... das Warten fällt mir echt verdammt schwer, doch sobald ich es habe werdet Ihr mich wohl öfters hier sehen, in dieser community ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

09.03.2014 15:14:06 via Website

Hallo,

ich bin ebenfalls einer derjenigen, die sich absolut unschlüssig sind. Mittlerweile ist das Gerät ja schon über ein Jahr alt. Dafür gibt es das Nexus für 325 €.
Was mich am Nexus überzeugt:
  • Die Auflösung
  • USB zu HDMI
  • Keine uninstallierbaren vorinstallierten Apps
Im Prinzip brauche ich das Tablet im Schwerpunkt für die Uni zum lesen von PDFs. Daher ist mir eine sehr gute Auflösung wichtig, damit man lange ohne Ermüdung lesen kann. Der USB-HDMI Anschluss ist mir wichtig, weil ich keinen Fernseher mit WLAN habe und ich gerne Watchever Filme/Serien auf dem Tablet speichern möchte, um sie dann auf dem Fernseher anzusehen. Funktioniert mit dem Laptop nur bedingt, weil man die Filme nicht ganz herunterladen kann, um sie dann anzuschauen und danach wieder zu löschen – was zumindest bei mir zu schwankenden Bildqualitäten führt.

Legt man 2560*1600 Pixel als Maßstab an, bleibt eigentlich nur noch das Samsung Galaxy Note 10.1 2014. Das hat gegenüber dem Nexus zwei Vorteile: Den Stift – wobei ich absolut nicht weiß, ob ich den gebrauchen kann – und den microSD Slot, wodurch die 16GB Version bis zu 80 GB (+64GB Karte) speicher kann und damit 48 GB mehr speicher hat. Natürlich ist es schneller, wobei das für mich nicht unbedingt entscheidend ist, da ich nicht vorhabe großartig damit zu spielen.

Was sind die Meinungen hier?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

14.03.2014 17:54:50 via App

Habs mir für aktuell 299,-€ gekauft.
Und bin hell auf begeistert.
Absolut klasse Auflösung.
Akkulaufzeit ist super. 6h Laufzeit bei FullHD Videowiedergabe mit ausreichend Lautstärke.
Alle sülzen mich voll "du brauchst Quadcore und, und, und...".
Habe im Bekanntenkreis aktuelle Note und Galaxy Tablets verglichen.
Kann nur sagen das das N10 flüssiger als alle anderen läuft.
Design ist Geschmackssache, bin begeistert von der gummierten Rückseite.
Ebenso der etwas breitere Rahmen, man kann es super im Hochformat mit Daumen und Ballen halten ohne eine Aktion auf dem Touchscreen auszulösen.
Behaupte mal das es aktuell kein besseres Preis- Leistungsverhältnis gibt.

Antworten