Google tv fernbedinungs-app?

  • Antworten:6
applehater
  • Forum-Beiträge: 7

02.03.2013, 21:34:18 via Website

Hallo,
ich habe mich, nachdem ich nun nach meinem Android Handy und meinem Android tablet auch ein Google TV mit Android besitze habe ich mich nun auch mal hier angemeldet.
aber zu meiner Frage: gibt es eine APP fürs tablet, mit der ich mein Google TV fernbedienen kann?
Ich habe auch schon daran gedacht das ganze über einen remote zu griff vom tablet auf den Google TV zu erledigen. Ist das möglich?
MFG Niclas

p.s. das tablet ist ein Google nexus 10 und der Google TV ist ein Sony NSZ-GS7

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.03.2013, 21:39:28 via App

Hallo Niclas,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

ich verschiebe deinen Thread mal in den Apps-Bereich, da kann dir sicher schneller geholfen werden.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

03.03.2013, 00:00:15 via App

Es gibt doch eine extra Google Tv remote App, die solltest du mal probieren.
Sonst gibt es noch Droidmote was ich auch selbst auf einem mk808 nutze und gut funktioniert.

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

03.03.2013, 00:10:08 via App

Viera remote für panasonic

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
applehater
  • Forum-Beiträge: 7

03.03.2013, 08:15:15 via Website

Hippo
Es gibt doch eine extra Google Tv remote App, die solltest du mal probieren.
Sonst gibt es noch Droidmote was ich auch selbst auf einem mk808 nutze und gut funktioniert.
ja stimmt, habe ich im play store gar nicht gefunden, da es die weder für mein Handy noch für mein tablet gibt, wenn ich den playstore auf dem PC öffne finde ich die app, aber installieren geht nicht, weil die nicht für das Land meines Gerätes zugelassen ist oder so ähnlich!

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

03.03.2013, 15:00:48 via App

Ja, mit dem Land kann es Probleme geben, die apk habe ich aber auch schon bei den xda devs gesehen.

Antworten
applehater
  • Forum-Beiträge: 7

03.03.2013, 18:44:48 via Website

Hippo
Ja, mit dem Land kann es Probleme geben, die apk habe ich aber auch schon bei den xda devs gesehen.
danke, habe es schon gefunden.

Antworten