LG Optimus Speed — S/W Upgrade was ist das ?

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

02.03.2013 21:10:36 via Website

hallo,
kann mir vielleicht irgendwer helfen?
habe folgendes Problem und zwar war mein Handy aus dann wollte ich es einschalten,
dann kam aber nur S/W Upgrade bitte warten...
und das jetzt schon seit 2 Tagen -.-
kann weder meinen Pin noch sonst irgendwas machen
es geht gar nichts mehr...
zudem ließ mich das LG Optimus Speed P990 NIE ein Update drauf tun oder sonst irgendwas...
es hat sich immer wieder mal aufgehängt oder auch einfach so unterm Telefonieren oder Schreiben ausgeschaltet...
Was kann ich da denn machen ? ( bzw. was hat mein Handy denn für Probleme )

— geändert am 02.03.2013 23:58:09

Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 8.507

02.03.2013 23:18:04 via Website

Hallo Karin, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Bitte bearbeite noch mal deinen Thread Titel, damit sich andere User auch vorstellen können, worum es überhaupt geht.
Einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.
  • Forum-Beiträge: 219

06.03.2013 14:05:38 via Website

S/W Upgrade = Software Update
Schalte es aus und nimm dann den Akku raus und wieder rein und anschalten. So wie es aussieht hat du wohl versehentlich beim einschalten die Lautstärketaste gedrückt als du den Powerbutton gedrückt hast. Anders kann ich es mir nicht erklären.
  • Forum-Beiträge: 5

06.03.2013 20:16:15 via Website

das haben wir schon alles probiert
funktioniert auch nicht -.-
werd es am samstag einschicken ...
  • Forum-Beiträge: 1

04.05.2013 23:20:30 via Website

Habe das gleiche Problem jetzt sind alle Daten weg.
Konnte Bilder und Videos auf den PC retten aber alle Kontakte sind weg wie komm ich an die wieder ran?
  • Forum-Beiträge: 5

04.05.2013 23:23:13 via Website

ich hab gar nichts retten können, weder musik noch bilder und Videos -.-
hab es einschicken müssen....
das ist das einzigste was mir geholfen hat
die haben es dann repariert und jetzt geht es wieder
  • Forum-Beiträge: 24.201

04.05.2013 23:25:25 via App

Dirk Ostermeyer
Habe das gleiche Problem jetzt sind alle Daten weg.
Konnte Bilder und Videos auf den PC retten aber alle Kontakte sind weg wie komm ich an die wieder ran?
nicht mit google synchronisiert?



Karin V.
ich hab gar nichts retten können, weder musik noch bilder und Videos -.-
hab es einschicken müssen....
darum mag ich keine telefone ohne micro sd slot..

— geändert am 04.05.2013 23:27:44

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

  • Forum-Beiträge: 5

04.05.2013 23:30:08 via Website

es ging gar nichts mehr bei mir konnte nachmittag noch normal schreiben usw und abends dann wollt ich was nachschaun im Internet und da gings sho gar nimma an ...
  • Forum-Beiträge: 219

16.05.2013 12:57:46 via Website

©h®is
Dirk Ostermeyer
Habe das gleiche Problem jetzt sind alle Daten weg.
Konnte Bilder und Videos auf den PC retten aber alle Kontakte sind weg wie komm ich an die wieder ran?
nicht mit google synchronisiert?



Karin V.
ich hab gar nichts retten können, weder musik noch bilder und Videos -.-
hab es einschicken müssen....
darum mag ich keine telefone ohne micro sd slot..
Das P990 hat aber einen >.<