Youtube App anmelden geht nicht!

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

02.03.2013 18:39:24 via App

Hallo ,
nachdem ich die Youtube App aktualisiert habe , kann ich mich nicht mehr in mein YT Account einloggen :(

Immer wenn ich auf 'Anmelden' klicke kann ich mein Gmail konto oder YouTube Account auswählen (MeinBenutzerName@Youtube.de).
Wenn ich den Youtube Account auswähle muss ich mein Passwort eintippen und dann kommt eine Fehlermeldung ''Anmeldung nicht möglich'' .Angeblich ist mein Passwort falsch. Das Passwort ist zu 100% richtig , wenn ich mich im Browser anmelden will geht es Problemlos.

Kann mir jemand BITTE helfen?
  • Forum-Beiträge: 1.895

02.03.2013 20:12:23 via App

Du musst dich mit dem Nutzername@gmail.com anmelden, mit dem Youtube Namen gehts nichtmehr.