Maxthon Browser Designs/Addons

  • Antworten:7
Kiwi
  • Forum-Beiträge: 51

01.03.2013, 23:16:43 via Website

Hallo an alle :D
Habe mir dem Maxthon Browser installiert und versucht, das Design zu verändern. Allerdings kann keines der Designs geladen werden. :( Was kann ich machen, um das Design zu ändern?
Und gibt es noch weitere Addons als nur die, die im Market im Browser sind?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.03.2013, 08:11:06 via Website

Welche Designs meinst du denn? Imho gibt es für diesen Browser keine Designeinstellung und Addons kannst du nur die Verfügbaren installieren.
:wink:

Antworten
Kiwi
  • Forum-Beiträge: 51

02.03.2013, 12:33:33 via App

Habe versucht, das Black Theme zu installieren, aber es geht nicht. Bei allen anderen tut dich auch nix :( Wenn man unten aufs Menü geht und dann auf "Design", kann man neben dem blauen Standard Design noch andere auswählen.

Das ist schade, das man bei den Addons nicht noch mehr auswählen kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.03.2013, 12:57:06 via Website

Bei mir gibt es den Menüpunkt Design nicht.
Gib mal den PlayStorelink zu dem Browser, den du da installiert hast.

Antworten
Kiwi
  • Forum-Beiträge: 51

02.03.2013, 13:01:42 via App

Den hab ich hier aus dem AndroidPit Store.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.03.2013, 13:13:03 via Website

Ok, das erklärt, warum es diesen Menüpunkt bei mir nicht gab.
Im Playstore ist eine wesentlich aktuellere Version als hier.
Ich habe mir nun die Version hier aus dem AppCenter installiert und nun auch den Menüpunkt Design gefunden.
Bei mir klappt das installieren eines anderen Designs aber. Zum testen hatte ich das Black Theme installiert.
Beim ersten mal hat es allerdings gehangen, also einfach noch mal auf Download gedrückt und dann wurde es heruntergeladen und installiert.:wink:

Antworten
Kiwi
  • Forum-Beiträge: 51

02.03.2013, 13:44:24 via App

Ich installiere ihn nochmal und versuche es nochmal.

Antworten
Kiwi
  • Forum-Beiträge: 51

02.03.2013, 13:49:56 via App

Ich habe es nochmal probiert und es klappt einfach nicht. :(

Antworten