Samsung Galaxy S2 — Wlan geht nicht !!!! zeigt es aber in der statusleiste an

  • Antworten:3
rolf schmidt
  • Forum-Beiträge: 73

01.03.2013, 11:38:51 via Website

hallo !!!!
das SGS2 von meiner frau ! geht das Wlan nicht mehr , es zeigt das zeichen Wlan an! oben in der statusleiste , aber ich komme nicht ins internet , ich habe das gleiche SGS2 und bin sofort im internet, also am router kann es auf keinen fall liegen, ich denke meine FRAU hat in der einstellung herum gespielt bei Wlan einstelung habe ich es mit meinem verglichenmuss woanders liegen aber wo, bitte helft mir danke

— geändert am 01.03.2013, 11:59:35

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.03.2013, 11:51:07 via App

Hallo Rolf,

es kann durchaus an dem Router liegen: Habt ihr in eurem Router einen MAC-Filter eingerichtet, mit dem ihr zwar deinem Phone Zugang zum WLAN erlaubt, aber das Phone deiner Frau vergessen habt?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

rolf schmidt

Antworten
rolf schmidt
  • Forum-Beiträge: 73

01.03.2013, 12:00:43 via Website

nein letzte woche wo meine frau da war ging es noch , und heute nicht mehr

— geändert am 01.03.2013, 12:01:16

Antworten
rolf schmidt
  • Forum-Beiträge: 73

01.03.2013, 13:12:52 via Website

Hallo Andy!!!!

vielen Dank für Deine Hilfe !!! ich habe es gefunden, es lag doch am router ! du hattest recht sorry, es gibt 4 ausgänge und hatte es in ein anderen ausgang vorgestern getan und das war der fehler, aber trozdem komisch meins hat getan, na ja jetzt gehts wieder nochmal danke schmidt

— geändert am 01.03.2013, 13:14:00

Antworten