Samsung Galaxy Note — Nach JB Update plötzlich Facebook Kontakte in meinem Adressbuch?!

  • Antworten:5
john smith
  • Forum-Beiträge: 191

01.03.2013, 03:13:18 via Website

Hallo Leute

Also meine Kontakte sind total unübersichtlich geworden, weil plötzlich alle Facebook Kontakte die ich habe, in den Kontakten hinzugefügt wurden. Ich will da da nicht drin haben. Wie kriege ich die da raus?

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

01.03.2013, 09:17:29 via App

genauso wie bei ics auch. im adressbuch menütaste und fast ganz unten ist anzuzeigende kontakte oder so ähnlich. einfach nur das konto auswählen, welches du sehen möchtest.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

01.03.2013, 09:39:57 via Website

...oder die Facebook-Kontakte erst gar nicht synchronisieren.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
john smith
  • Forum-Beiträge: 191

07.03.2013, 01:59:34 via Website

SH K.
genauso wie bei ics auch. im adressbuch menütaste und fast ganz unten ist anzuzeigende kontakte oder so ähnlich. einfach nur das konto auswählen, welches du sehen möchtest.

Super! gelöst. jetzt sehe ich nur noch meine google kontakte. wäre natürlich auch nice, wie früher auf meinem htc, wenn das handy erkennt, dass zu einem google kontakt eventuell ein bestimmter facebook kontakt passen würde, und diese beiden miteinander zu verknüpfen anbieten würde. geht wohl nicht, oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

07.03.2013, 05:49:25 via App

Versuche es mal in dem du einen Kontakt auswählst und dann Menü - Kontakt bearbeiten. Dann nochmal Menü - Zusammenführen. So geht's bei mit (anderes Handy und andere Version)
So schön wie bei HTC geht es leider nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

07.03.2013, 07:00:00 via Website

mit facebook hab ich keine erfahrung, da ich den dienst nicht nutze.

aber mein telefonbuch, das nur google kontakte anzeigt, hat whatsapp automatisch verknuepft.

Antworten