Samsung Galaxy S — Jelly Bean Stock Rom aufs SGS1?

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

28.02.2013, 22:18:03 via Website

Kann ich via Odin eine Original Samsung Firmware, also zb 4.1.2 Stockrom auf meine SGS1 flashen? Bei meinem Freund hat auch geklappt, nur hat der das SGS2, sollte das nicht klappen kann ich dann immernoch einen normale 2.3.5 GB Firmware nachflashen?
mfg
Lucas

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

01.03.2013, 17:07:00 via Website

Lucas Ostermann
Kann ich via Odin eine Original Samsung Firmware, also zb 4.1.2 Stockrom auf meine SGS1 flashen? Bei meinem Freund hat auch geklappt, nur hat der das SGS2, sollte das nicht klappen kann ich dann immernoch einen normale 2.3.5 GB Firmware nachflashen?
mfg
Lucas
Nein kannst du nicht...

Grund: Für das S1 hat Samsung ganz offiziell nur bis Android 2.3.X (bin mir nicht sicher, 3 oder 6 ) über Odin ausgeliefert.
Du kannst dich aber mal im Root Bereich durchlesen, es gibt viele Custom Roms die dir Android 4.1.2 oder sogar 4.2.2 bringen.

Gruß Marek

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

01.03.2013, 17:37:58 via Website

hatte bis vor kurzen cm10 aber fand das blaue design komisch.. kann man da irgendwie zb das idc oder jelly bean standart theme drauftun?

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

01.03.2013, 21:42:02 via Website

naja, ab android 4.0 ist das blaue eigentlcih das standart theme von android..

was ist idc?
wenn du schon cm10 drauf hattest, hast du nicht mal versucht mit der eingebauten theme machine das aussehen zu verändern? ist eigentlich total simpel und es gibt schon ne guten batzen an themes im playstore oder bei xda..
guckst du zB HIER oder HIER :grin:

gruß

— geändert am 01.03.2013, 21:43:39

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

01.03.2013, 22:08:01 via Website

meinte nicht idc sonder ics

Antworten