Samsung Galaxy S3 - Bildschirm drehen Funkioniert nicht mehr und Vibration in Whatsapp geht ebenfalls nicht

  • Antworten:0
Marco B
  • Forum-Beiträge: 2

27.02.2013, 20:46:57 via Website

Hallo Leute,

ich hätte da zwei anliegen an euch. Das erste ist, ich kann mein Bildschirm nicht mehr Drehen. Bildschirm drehen ist eingeschaltet und Kalibrieren hab ich auch versucht, das geht nicht (Dort erscheint der Fehler: Off-Set Datei konnte nicht gefunden werden)... Natürlich hab ich mich gleich an den Rechner gesetzt und geschaut was das für eine Datei ist, bzw habe es gegooglet und bin auf nichts gestoßen. Jetzt hab ich endlich mal mein Handy gerootet und siehte da, ich konnte den Bildschirm wieder drehen und auch Kalibrieren *WUHU!* Ein Satz mit X, das war wohl nichts.. Es geht seit vorgestern schon wieder nicht :o Ebenfalls sagt er mir beim Kalibrieren "Off-Set Datei konnte nicht gefunden werden).. Jetzt hab ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und habe gehofft, dass das Problem somit behoben war - wieder ein Satz mit X! Weder drehen, noch Kalibrieren Funkioniert -.-' Auf Einschicken hab ich nicht wirklich lust, denn ich hab es erst eingeschickt gehabt, da dass Handy nicht mehr anging und hatte glatte 7 Wochen auf mein Galaxy gewartet !

Das zweite problem ist (Das hab ich aber schon 3-4-5 Monate..) das wenn ich in Whatsapp eine Nachricht empfange, die normale Vibration NICHT geht, wenn der Ton an ist - ist der Ton aus, geht die Vibration. Stell ich die Vibration auf "lange Vibrieren" ein, funkioniert sie einwandfrei (egal ob mit oder ohne Ton).

Nun hoffe ich natürlich, dass ihr mir bei beiden Problemen helfen könnt..

vielen Dank im Voraus :)

Edit: Achja, in Apps z.B. wie in dem Spiel TrialBike3 dreht sich der Bildschirm, also der Sensor sollte nicht kaputt sein?!

— geändert am 27.02.2013, 21:32:03

Antworten