Asus Transformer Pad Infinity - Asus Transformer Infinity TF700T ICS / ROM

  • Antworten:1
Nick
  • Forum-Beiträge: 6

27.02.2013, 19:41:05 via Website

Hallo liebe Community!

Ich bin auf eure Hilfe angewiesen. Ich besitze seit dem Release das TF700T. Ausgeliefert mit ICS. Es lief einfach klasse, Butter-flüßig!
Jetzt mit 4.1.1 ist alles nur grausam! der RAM-verbrauch ist einfach nur zum kotzen. ROM ist Stock. NON-ROOTED.

Leider habe ich mit ROMs keine Erfahrung, weil ich eigentlich IMMER mit den Stock ROMs immer super klar kam, performancetechnisch.
Egal ob mein Motorola RAZR als auch mein Nexus 4 ...

Meine Fragen sind, ist es möglich die 4.1.1 down zugraden auf 4.0.1 wenn JA, wie? Oder ist es klüger eine gute ROM zu installieren?

Ok, einige fragen sich was hat der für ein Müll drauf, er sollte mal alles löschen oder reseten!
Ich benutze mein Tab eigentlich nur zum surfen, online via Flash Fußball gucken und Officesachen ... das wars! Kein APP-Müllheide!
Die ganze Ruckelgeschichte fing an mit dem Update!

Kann mir da jemand detailert helfen? Das wäre sehr sehr freundlich!
Ich will wieder einfach ein flüßiges Tab wie früher mit Flash-Support!

Danke euch sehr!

— geändert am 15.03.2019, 01:13:20 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

08.03.2013, 13:58:24 via Website

Du kannst CleanROM installieren. Das Tablett muss aber dafür gerootet und unlocked werden, Du verlierst also die Garantie. CleanROM unterstützt Flash im Stockbrowser. Ich habe das Infinity auch seit dem Release vor ca. 9 Monaten. Es war nie richtig schnell bevor ich mich dazu entschlossen hatte auf das alternative ROM zu wechseln. Mein Tablett ist zugemüllt (viele Apps) läuft aber trotzdem schnell. :-)

Antworten