Samsung Galaxy Note 2 — Benachrichtigungen beim verlassen der Wlanreichweite von Vodaphone und vom Note 2

  • Antworten:3
Datenjack
  • Forum-Beiträge: 1

27.02.2013, 07:51:19 via Website

Hallo zusammen,

erst mal super das es so ein Forum gibt, ich hatte bis jetzt ein IPhone 4 und naja - ich bin begeistert über mein Note 2!!
Nur ein Problem, kann ich einfach nicht lösen.

Ich bekomme Meldungen angezeigt, sobald ich den Wlan bereich verlasse- die nerven.
Kann man das nicht einstellen, dass wenn kein Wlan mehr verfügbar ist, es sich einfach in den LTE bzw, 3G Modus umstellt?

Unter Einstellungen- Wlan - finde ich nichts???

Auch ist bei meinen Einstellungen GPS immer aktiviert - ist das nötig ?

Sorry Anfänger, ich hoffe ich verzeifelt nicht mit mir !!!

Danke für Eure Hilfe

PS: Sollte ich die Forenregeln verletzt oder Begriffe verwenden die hier nicht gehen - einfach sagen!!!

— geändert am 27.02.2013, 08:10:27

Antworten
Miguel F.
  • Forum-Beiträge: 283

09.03.2013, 23:05:27 via App

Datenjack
Hallo zusammen,

erst mal super das es so ein Forum gibt, ich hatte bis jetzt ein IPhone 4 und naja - ich bin begeistert über mein Note 2!!
Nur ein Problem, kann ich einfach nicht lösen.

Ich bekomme Meldungen angezeigt, sobald ich den Wlan bereich verlasse- die nerven.
Kann man das nicht einstellen, dass wenn kein Wlan mehr verfügbar ist, es sich einfach in den LTE bzw, 3G Modus umstellt?

Unter Einstellungen- Wlan - finde ich nichts???

Auch ist bei meinen Einstellungen GPS immer aktiviert - ist das nötig ?

Sorry Anfänger, ich hoffe ich verzeifelt nicht mit mir !!!

Danke für Eure Hilfe

PS: Sollte ich die Forenregeln verletzt oder Begriffe verwenden die hier nicht gehen - einfach sagen!!!
Wenn ich etwas falsches sage steinigt mich :(
Lass WLAN und Datenverbindung zur selben Zeit laufen, das Note sollte dann wenn du in Reichweite deines oder eines bekannten WLAN bist sich Auto Connecten.

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

10.03.2013, 00:29:55 via Website

Hallo Datenjack,

erstmal immer mit der Ruhe, du hast hier gegen nichts verstoßen und hier hat man auch noch keinen den Kopf abgerissen, außer bei sehr groben Verfehlungen. Und Anfänger war jeder mal, also mal keine Gedanken dazu. Dafür gibt es ja auch das Forum hier.

Das mit den Meldungen ist interessant. Wie werden die angezeigt ? Ich lasse mein Note 2 nur auf Wlan verbinden. Und das tut es automatisch, ohne Meldung, ob ich mich jetzt im Heim oder im FirmenWLan bin.

GPS kannst du z.B. schnell einstellen, wenn du die Benachrichtigungsleiste oben nach unten ziehst und mittels GPS-Symbol deaktivierst. Wenn nicht vorhanden, kannst du über Einstellungen, Anzeige, Benachrichtigungsfeld das dort plazieren. Ansonsten über Einstellungen, Standortdienste.

Gruß
Michael

Antworten
Daniel Voican
  • Forum-Beiträge: 1

30.07.2013, 08:12:33 via Website

Hi..download "wififixer"..!

Antworten