Samsung Galaxy S3 — Ist das ein SMS-Bug?

  • Antworten:4
Jürgen Kuke
  • Forum-Beiträge: 4

25.02.2013, 09:13:45 via Website

Moin,

wenn ich beim S3 eine SMS schreibe werden bei der Empfängersuche immer die Empfänger aus dem Telefon und die von der Sim angezeigt. Da beide gleich sind, würde eine Liste reichen.
Kann man das abstellen oder ist das normal?

Gruß aus Berlin

— geändert am 25.02.2013, 09:14:01

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.02.2013, 09:27:49 via App

Hallo Jürgen

ein Bug ist das nicht. Gehe mal in das Menü deiner Kontakt-App, da wirst du einen Punkt namens 'anzuzeigende Kontakte' finden, wo du die SIM-Kontakte ausblenden kannst.

— geändert am 25.02.2013, 11:17:27

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Jürgen Kuke
  • Forum-Beiträge: 4

25.02.2013, 11:10:17 via Website

Moin,

ja da kann man es einstellen. Aber egal ob ich "Telefon" oder "Benutzer definiert" wähle, beim suchen des Kontaktes für SMS werden immer alle angezeigt. Die Einstellung "'anzuzeigende Kontakte'" beziegt sich wohl n ur auf das telefonieren. Einzige Lösung ist die Kontakte an die man häufig einen SMS schickt unter "Favoriten" zu speichern.

Oder hat noch jemand einen anderen Tipp?

Übrigens ich bin nicht NORBERT und ich nutze das Galaxy S3!

Gruß

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.02.2013, 11:18:42 via App

Jürgen Kuke

Übrigens ich bin nicht NORBERT und ich nutze das Galaxy S3!

uuups, bitte entschuldige Jürgen :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Jürgen Kuke
  • Forum-Beiträge: 4

25.02.2013, 11:22:48 via Website

No problem B)

Antworten