HTC Desire X - HTC Desire X - Verlauf der gesamten SMS sind nicht mehr

  • Antworten:1
Ute S.
  • Forum-Beiträge: 16

24.02.2013, 20:44:14 via Website

Hallo,

heute habe ich festgestellt, dass die gesamten empfangenen und gesendeten SMS nicht mehr angezeigt werden.
Gestern war noch alles i.O. Änderungen wurden am Handy nicht vorgenommen.
Habe die SIM-Karte in ein altes Handy gesteckt und siehe da, dort werden alle alten SMS angezeigt.
Habe das Handy neu gestartet, Handcent deinstalliert, aber keine Änderung.
Bei der Suchfunktion habe ich leider nichts passendes gefunden.
Hat hier jemand eine Idee bzw. Lösung für mich?
Vielen Dank.

Viele Grüße
Ute

— geändert am 04.04.2019, 23:07:31 durch Moderator

Antworten
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

25.02.2013, 12:19:40 via Website

Die sms sind also auf der SIM gespeichert? ungewöhnlihc normalerweise sind die auf dem Handy. Versuch mal bei den SMS die Funktion importieren von SIM oder so etwas in der Art. Kenne mich mit dem Desire X nicht aus. Hast du die standart Firmware drauf? Wenn nicht, frag mal beim Entwickler der Custom ROM nach, der sollte dir dann am besten helfen können

Antworten