Samsung Galaxy S2 — Handy Freezed beim Spiel ein ! HILFE =( (Die Simpsons)

  • Antworten:5
Marcel M.
  • Forum-Beiträge: 3

24.02.2013, 17:14:20 via Website

Habe ein S2 (I9100) und wenn ich das spiel 5-10min spiele dann freezed mein Handy einfach ein so das ich es neustarten muss.
Wenn ich dann das Spiel nach dem neustart wieder starten will, sagt er mir die ganze zeit keine Verbindung. Dann muss ich es deinstallieren und dann installieren. Dann klappt es wieder für paar Minuten zu spielen und kann da weiter machen wo ich schon war mit dem Aufbau... jemand ne Idee ?
(CM10.1 Siyah v6 Beta 5)

Antworten
Ömer T.
  • Forum-Beiträge: 144

24.02.2013, 19:23:17 via App

Um welches Spiel handelt es sich den ? Vielleicht liegt das Problem am Spiel und nicht .Handy schon mal mit anderen Spielen versucht oder die Kommentare im play Store durch gelesen ?

Edit: Sorry jetzt erst gesehen es.sich um die Simpsons handelt. Ich hatte es Ne Zeit lang auch installiert und bei mir hat es sich auch aufgehangen aber seltener als bei die und auch nicht so extrem musste nix neu installieren. Liegt also wohl am Spiel.

— geändert am 24.02.2013, 19:25:40

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

24.02.2013, 21:12:48 via App

Vielleicht mal einen anderen Kernel probieren, der Siyah 6 macht manchmal Probleme mit der Hardwarebeschleunigung.

Antworten
Marcel M.
  • Forum-Beiträge: 3

24.02.2013, 21:59:35 via Website

Ich hab den Kernel extra gewechselt weil ich dachte es liegt an dem original von Cyanongonmod 10.1
hab schon einmal alles gelöscht und neu drauf gezogen aber auch ohne erfolg... das ist ein ein Fehler der macht mich feddich hehe

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

24.02.2013, 22:07:46 via App

Also bei mir läufts, chameleon Rom mit DorimanX Kernel.

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

24.02.2013, 23:17:36 via App

Bei mir hängt es sich auch ständig auf. Immer wenn es im Hintergrund läuft. Manchmal so arg das ich das Handy neu starten muss. Liegt wohl doch an der App.

Antworten