[HOWTO]Mediaserver - Akkufresser wegbekommen

• Antworten:22
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.01.2015 20:24:37 via Website

Benjamin Schaum

Kurzer Nachbericht: Bisher hatte ich das Neustarten wegen der angst vor einem neuen durchlauf des "medienserver" vermieden. Aus absoluter Verzweiflung habe ich nach den oben beschriebenen Maßnahmen doch einen Neustart gewagt. das Ergebnis: nach 18 stunden Betriebszeit mit o.g. aktivitäten noch 70% restakku, medienserver noch mit 2%, in der liste, IMS Framework verschwunden - sieh mal einer an!!!
Tja, jetzt werde ich ganz langsam alles benötigte wieder zusammenbasteln, mal sehn wann die Katastrophe von neuem beginnt...

Nur ein Neustart oder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

04.02.2016 21:00:56 via Website

Hallo ich habe das selbe Problem auf dem Handy
Und zwahr wenn ich Musik hör auf meinen LG g3
Dann geht die Musik nach paar Minuten aus und ich muss dauernd neu starten seit dem letzten update ist das häufig und nervig
Achja Einstellung zurück gesetzt und eingeschickt hab ich es auch leider ERFOLGLOS danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

05.02.2016 10:23:28 via Website

Das hört sich aber eher nach einem Taskmanager oder nach irgendeiner Energiesparmassnahme an. Das macht Sony auch, wenn man den Stamina Modus aktiviert. Man muss dann einzelne Apps so schalten, dass sie sich nicht automatisch beenden. Kenne mich mit LG leider nicht aus.

Antworten

Empfohlene Artikel