Sudoku Spielfeld

  • Antworten:1
Korbinian N.
  • Forum-Beiträge: 7

23.02.2013, 18:32:36 via Website

Hallo liebe Community,
Und zwar möchte ich ein Sudoku Spielfeld in meine app integrieren. Ich habe mir diesbezüglich schon viele Gedanken gemacht. Zu erst war die Überlegung mit Textboxen. Doch das sah doof aus. Dann habe ich hier ein wenig im Forum gestöbert und bin auf den Herren hier gestoßen.
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/470986/Sudoku-Prime-Pure-Sudoku
Eigentlich möchte ich die Oberfläche genau so, wie er es gemacht hat. Ich möchte noch betonen, dass ich nur Hilfe bei so einer Oberfläche brauche, nicht bei der Logik. es muss sich auch nichts Färben und nichts. Lediglich die 9 3x3 Felder in ungefähr der Aufmachung wie im oben gezeigten Beispiel.
Bei Hilfe wär ich seeeeeeeehr dankbar.
Vielen Dank im voraus bei allen, die mir Helfen :)

Gruß Korbi

Antworten
Korbinian N.
  • Forum-Beiträge: 7

24.02.2013, 02:54:38 via Website

Problem vorerst gelöst :)

Antworten