Samsung Galaxy Note — JB Update weder über kies noch über wifi möglich

  • Antworten:4
  • Bentwortet
rima
  • Forum-Beiträge: 11

23.02.2013, 08:03:36 via Website

vorab ich komme aus österreich, ich habe aber schon im jellybean infothread gelesen das einige meiner landsmänner über kies updaten könne je doch ich eben nicht... ich gurke immer noch mit andriod 4.0.3 herum und weiss nicht wirklich mehr was ich tun will und NEIN ich wills nicht "jailbreaken".
vielleicht bin ich auch nur mit dem kies überfordert, ich denke mein note wird als nicht solches erkannt.
denn wenn ich zB auf der linken seite auf mein gerät rechts klicke ist "firmware aktualisieren" ausgegraut und wenn ich in der menüleiste auf Werkzeug -> Firmware aktualisieren und initialisieren gehe bekomme ich die meldund "GT-N7000" unterstützt keine Initialisierung"

kann mir vielleich jemand helfen

danke

rima

Antworten
Tha Slider
  • Forum-Beiträge: 12

23.02.2013, 13:11:17 via Website

Laut Sammobile gibt es für die Österreicher 3 [DRE], T-Mobile [MAX] oder Open Austria [ATO] noch kein Update auf 4.1.2
Wie es mit Orange aussieht weiß ich nicht. Hat glaube ich ONE in Österreich. Leider ist der Code nicht bei Sammobile unter den Note Updates enthalten.Vermutlich bekommen die dann das internationale Update, dass es ja schon geben soll.
Ich habe mein Note zwar in Deutschland gekauft, aber leider auch eines mit Salescode ATO also ein open Austria bekommen. D.h. ich hänge auch noch bei 4.0.3 herum und warte darauf, dass endlich ein offizielles Update kommt.

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 512

23.02.2013, 13:42:51 via Website

Tha Slider
Laut Sammobile gibt es für die Österreicher 3 [DRE], T-Mobile [MAX] oder Open Austria [ATO] noch kein Update auf 4.1.2
Wie es mit Orange aussieht weiß ich nicht. Hat glaube ich ONE in Österreich. Leider ist der Code nicht bei Sammobile unter den Note Updates enthalten.Vermutlich bekommen die dann das internationale Update, dass es ja schon geben soll.
Ich habe mein Note zwar in Deutschland gekauft, aber leider auch eines mit Salescode ATO also ein open Austria bekommen. D.h. ich hänge auch noch bei 4.0.3 herum und warte darauf, dass endlich ein offizielles Update kommt.

Da bleibt dir nur eine deutsche Firmware zu flashen (per Odin)!

Antworten
rima
  • Forum-Beiträge: 11

23.02.2013, 14:14:01 via App

ich hab mein note offen gekauft aber wo sehe ich denn den salescode?

Antworten
Tha Slider
  • Forum-Beiträge: 12

24.02.2013, 10:30:11 via Website

Zeigt die PDA,PHONE und CSC-Versionen an:
*#1234#
In CSC steht dann irgendwas mit N7000.......

Antworten