Anwendung nicht Installiert | PhoneGap

  • Antworten:3
Pascal Plößer
  • Forum-Beiträge: 1

21.02.2013, 20:19:16 via Website

Hallo, nach nu 4 Stunden Suchen, Experementieren usw. habe ich mich dazu entschlossen mal hier zu fragen.


Ich versuche grade Mobile-Apps mit PhoneGap zu entwickeln,
auf dem Emulator alles gut aber sobald ich versuche die App auf dem Samsung S3 zu Installieren kommt

Anwendung nicht Installiert


Handy: Samsung S3
Version: Android 4.1.2

App
PhoneGap 2.4.0
Build Target Android 4.1.2 (16 API)

Wäre sehr Nett wenn da jemand einen Rat weiß =)

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 33

22.02.2013, 07:13:43 via App

ist die app von phonegapp signiert? lässt das s3 installation von unbekannten quellen zu?

Antworten
JPSone
  • Forum-Beiträge: 1

26.03.2013, 17:38:13 via Website

Hallo,
ich habe das gleiche Smartphone, verwende die gleichen Einstellungen und habe das selbe Problem.
Sginiert ist die App nicht. Und ja, mein S3 lässt die Installation von unb. Quellen zu.
Hilfe wäre echt klasse!
Danke!

— geändert am 26.03.2013, 17:39:27

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

26.03.2013, 18:45:19 via Website

Sginiert ist die App nicht.

Wenn das wirklich so ist, dann ist das die Antwort auf deine Frage.
Ich kenne mich mit PhoneGap nicht aus, bekommt man da tatsächlich unsignierte Apps raus, oder sind die (wie bei Eclipse) mit einem Debug-Key signiert?

Antworten