W-Lan geht nicht mehr!! :O - HTC Desire S - gerootet und geflasht (CyanogenMod)

  • Antworten:3
Phip S
  • Forum-Beiträge: 366

21.02.2013, 20:03:35 via Website

Hallo.
Mein W-Lan geht schon seit einiger Zeit nichtmehr. Wenn ich es aktiviere geht der "Schalter" direkt wieder auf aus.
Ich habe auch einen Factory-Reset sowie eine Neuinstallation versucht, aber nichts hat funktioniert.
Das W-Lan ging aber definitiv mehrere Monate mit diesem Gerät und diesem Mod.

Hat jemand eine Idee, wie man das beheben kann?
Oder muss ich es zur Reperatur schicken? Garantie müsste ja eigentlich noch da sein, da Software Hardware ja kaum kaputt machen kann, oder? Falls nicht: Wieviel Kosten muss man bei einer solchen Reperatur einplanen, lohnt sich eventuell gleich ein neues Smartphone, statt den alten Kram zu behalten?

Vielen Dank im voraus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

21.02.2013, 20:05:34 via App

schon mal versucht Rom neu zu flashen ?

Antworten
Phip S
  • Forum-Beiträge: 366

21.02.2013, 20:41:52 via Website

Philipp S.
[...] sowie eine Neuinstallation versucht, aber nichts hat funktioniert.[...]
:)

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

21.02.2013, 21:56:22 via App

Ich würde mal eine original FW installieren, vielleicht funktionierts ja damit, wenn nicht einfach einschicken, die Garantie müsste greifen.

Antworten