HTC One X - HTC ONE X keine IMEI Baseband ist Unbekannt Hilfe

  • Antworten:7
sponge bop
  • Forum-Beiträge: 6

21.02.2013, 19:26:15 via Website

Ich brauche dringend Hilfe, ich habe ein HTC one x 32 GB welches ich Erfolgreich geflasht habe.... bootloader unlock und dann die Viper X Rom drauf gemacht, alles hat super Geklappt und alles hat funktioniert... Abends das Handy zum jaden und Morgens war kein Netz mehr und daraufhin habe ich es neu gestartet ohne erfolg... Handy wieder neu Geflascht und als es zum einrichten kam wurde ich nicht nach dem Pin Gefragt, als ich fertig war immer noch kein netz... und Jetzt kommt das Komische

Netzwer
Name des Betreibers = Unbekannt
Signalstärke = 0
Mobiler Netzwertyp = Unbekannt
Servicestatus = Mobilfunkverbindung aus
Roaming = Kein Raming

Telefon Identität
IMEI = Unbekannt
IMEI SV = Unbekannt
IMSI = Nicht Verfügbar

Software Information
Android Version = 4.1.1
HTC Sense = 4+
Software NR = 3.14.401.31
HTC SDK API = 4.63
HTC Extension = HTC EXTENSION SENSE45_1

Kernel 3.1.10-g9fb8f80root@amb030#1 SMP PREEMPT

Ich habe schon Versucht ( RELOCKED ) und die RUU 3.14.401.31 Installiert und nix hilft auch schon vorher andere boot.img versucht und nix hilft deswegen Brauche ich hilfe weil ich nicht weiter weiß und so richtig plan habe ich auch nicht....

— geändert am 04.04.2019, 23:06:54 durch Moderator

Antworten
Danny Friese
  • Forum-Beiträge: 6

21.02.2013, 19:53:54 via Website

Ich würde mal Versuchen die Stockrom rauf zu flashen.Bei meinen alten HTC hat es geholfen

Antworten
sponge bop
  • Forum-Beiträge: 6

21.02.2013, 19:57:08 via Website

ich habe die RUU Drauf gemacht RUU_ENDEAVOR_U_JB_45_S_HTC_Europe_3.14.401.31_R_Radio_5.1204.162.29_release_302015_sign

Die rom aus der RUU kann ich entnehmen aber die rom selber extrahieren geht nicht um die
android-info.txt
boot_signed.img
system.img

zu entnehmen denn dann kommt mir immer eine Fehlermeldung

— geändert am 21.02.2013, 20:07:22

Antworten
Danny Friese
  • Forum-Beiträge: 6

21.02.2013, 20:12:16 via Website

Okay den tut es mir leid so gut kenne ich mich mit HTC nicht aus
Mit Samsung Geräten hätte ich dir helfen können

Antworten
sponge bop
  • Forum-Beiträge: 6

21.02.2013, 20:14:25 via Website

danke trotzdem

Antworten
Tom Ziege
  • Forum-Beiträge: 115

24.02.2013, 13:07:20 via Website

schick nochmal das viper boot.img rüber (fastboot flash boot xxx.img) und mach danach einen fastboot erase cache

dein Problem ist kernelabhängig

[PHONE] HTC ONE X white [ROM] Viper X 3.4.3 PRO - Sense 4+ JellyBean [HBOOT] 1.39 [Kernel] XM #283 -maxwen grovernor- [Radio] 5.1204.162.29 [Recovery] TWRP recovery 2.4.3.0

Antworten
e-rayzor
  • Forum-Beiträge: 30

27.03.2013, 14:54:59 via Website

kannst du mir vielleicht verraten wo du die ruu datei her hast? ich suche es auch schon seit einer weile aber finde es nicht...es wäre nett wenn du mir ein link schicken könntest :-)
sponge bop
ich habe die RUU Drauf gemacht RUU_ENDEAVOR_U_JB_45_S_HTC_Europe_3.14.401.31_R_Radio_5.1204.162.29_release_302015_sign

Die rom aus der RUU kann ich entnehmen aber die rom selber extrahieren geht nicht um die
android-info.txt
boot_signed.img
system.img

zu entnehmen denn dann kommt mir immer eine Fehlermeldung

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

02.04.2013, 13:24:35 via Website

Ich habe dir die ROM mal bei Shipped-Roms gesucht. Hier ist sie Link zur ROM

Antworten