HTC One X - Viper 3.2.2 : Aktivieren von USB-Debugging

  • Antworten:2
Thomas Weich
  • Forum-Beiträge: 10

20.02.2013, 19:59:09 via Website

Hallo zusammen,
ich weiss nicht, vielleicht bin ich zu doof.
Aber ich möchte von der Viper Rom auf eine andere ROM wechseln.
Wo aktiviere ich das USB-Debugging unter der Viper ROM.

Ich kann ja unter Einstellungen --> Entwickleroptionen --> USB Debugging einstellen.
Dennoch kommt als Verbindungstyp beim Anschließen an den PC nur das USB Symbol.

Kann mir einer helfen?
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch

— geändert am 04.04.2019, 23:06:39 durch Moderator

Antworten
Tom Ziege
  • Forum-Beiträge: 115

22.02.2013, 10:55:40 via Website

Du musst doch nur ein neues Rom flashen (boot.img nicht vergessen)... USB Debugging passt auch so ... welches Symbol erwartest du und was soll das bringen???

[PHONE] HTC ONE X white [ROM] Viper X 3.4.3 PRO - Sense 4+ JellyBean [HBOOT] 1.39 [Kernel] XM #283 -maxwen grovernor- [Radio] 5.1204.162.29 [Recovery] TWRP recovery 2.4.3.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

11.04.2013, 16:02:25 via Website

Kann es sein, dass USB Debugging nicht mit dem Mass Storage Mode kompatibel ist?
Ist bei mir auf SlimBean zumindest so, dass UMS ziemlich rumzickt, wenn USB Debugging an ist.

Antworten