biete galaxy note 2 zum tausch gegen iphone 5 mit zuzahlung meinerseits oder iphone 4s

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

20.02.2013, 15:08:09 via App

hallo,
würde gerne mein galaxy note 2 gegen ein iphone 5/4s tauschen. das handy ist ohne kratzer und mängel und wurde immer mit hülle und schutzfolie benutzt.
bilder kann ich gerne zusenden.
es ist nicht gerootet , hat somit auch keine custom rom und deshalb auch noch knapp 2 jahre Garantie.
es befindet sich in Deutschland und es ist kein branding oder sim lock vorhanden
lg max
über zuzahlung kann dann gemailt werden ;)

— geändert am 21.02.2013, 15:25:02

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.02.2013, 15:11:26 via App

Hallo Max,

ich verschiebe deinen Thread mal ins Hardware-Angebote-Forum, da passt er besser hin.

Bitte passe dein Angebot noch gemäß unserer Richtlinien an. Diese kannst du hier nachlesen:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/401806/Richtlinien-beim-Anbieten-von-Hardware-erst-lesen-dann-verkaufen

Viele Grüße

Andy
Das AndroidPIT Moderatoren- und Administratoren-Team

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Manuel Lübeck
  • Forum-Beiträge: 5

07.03.2013, 06:27:20 via Website

Hallo Max
Ich hätte ein iphone 5g 16gb in schwarz hat keine Kratzer dank schutzfolie hinten und vorne auf dem Display...
Es ist aber von Telekom das ist der Nachteil daran das heißt du müsstest dann 100€ bezahlen um es zu SIM locken damit du alle SIM Karten benutzen kannst :) garantie läuft aus bei mir im dezember ;D wenn dir mein Angebot zuspricht dann Schick mir bitte eine Email at *********@yahoo.de
MfG
Manuel

***** edit by Mod *****

Mailadresse aus Spamschutz-Gründen entfernt - Bitte nehmt bei Interesse Kontakt per PN auf
:)

Grüße,
Andy

— geändert am 07.03.2013, 06:33:15 durch Moderator

Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

07.03.2013, 20:14:42 via Website

Manuel Lübeck
Hallo Max
Ich hätte ein iphone 5g 16gb in schwarz hat keine Kratzer dank schutzfolie hinten und vorne auf dem Display...
Es ist aber von Telekom das ist der Nachteil daran das heißt du müsstest dann 100€ bezahlen um es zu SIM locken damit du alle SIM Karten benutzen kannst :) garantie läuft aus bei mir im dezember ;D wenn dir mein Angebot zuspricht dann Schick mir bitte eine Email at *********@yahoo.de
MfG
Manuel

***** edit by Mod *****

Mailadresse aus Spamschutz-Gründen entfernt - Bitte nehmt bei Interesse Kontakt per PN auf
:)

Grüße,
Andy
sry , ich hab nicht mehr dran gedacht, aber ich würde das note behalten , weil ich mindestens 32gb am iphone bräuchte und das in keinem verhältnis stehen würde.
ein mod kann gerne zu machen ;)

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.03.2013, 20:19:15 via App

Das wird doch aber sofort erledigt....

:)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins