HTC One - Werdet ihr es kaufen?

• Antworten:81
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 87

08.03.2013 20:00:30 via Website

Christian L.
Fred Man

Es gibt doch schon haufenweise tests und reviews, wenn du dir die videos mal auf englisch anschauen würdest :P

es gibt noch keinen einzigen ausführlichen Test mit aussagen zu Akku, klang, Empfang etc., nur erste “hand ons“. bin auch gespannt, Woche schwächen aufgedeckt werden ;-)

Ach akku reicht mir vollkommen :P Und wenns doch knapp wird, hau ich mir bataria rein. Bei spielen braucht man eh nicht zu beachten, da die so oder so viel saft saugen, egal wie gut der akku ist. Wieso posaunt eigentlich keiner im internet raus wie das htc one ist? Hätte ich das testgerät bekommen, hätte ich alles in einem blog geschrieben. Dafür brauche ich keine wochen, sondern nur paar tage. Oder ist es denen untersagt sowas zu machen? Wäre die einzig logische erklärung
  • Forum-Beiträge: 1.287

10.03.2013 01:19:41 via App

Markus
bin gespannt auf das Gerät steige vom S2 um auf das One in schwarz :) mal schaun wie stark das Vodafone Branding diesesmal ist

Habe vorhin das One auf der Cebit in den Händen gehabt. Ein schönes Gerät aber Sense 5 ist sehr gewöhnungsbedürftig. Mir hat es in der kurzen Zeit nicht gefallen.
  • Forum-Beiträge: 1.271

12.03.2013 20:33:49 via App

hab meins heute bekommen, es ist mit Abstand das beste was ich in meinen händen halte.
Samsung könnte es evtl mit dem S4 toppen wenns nicht zu 85% aus Plastik wird

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

• Forum-Beiträge: 108

13.03.2013 01:01:50 via Website

Hatte es vor zwei Wochen in nem Shop in der Hand. Is schon ein schickes Teil mit fetter Austattung. Aber der feste Akku is das definitive K.O.-Kriterium. Hatte bisher bei allen Handys/Smartphones irgendwann Probleme mit dem Akku. Dann will ich das selbst auswechseln können. Somit wirds entweder das Xperia Z oder das S4. Da ich das S2 besitze, tendiere ich also eher zum S4.

Aber wie gesagt, das One is ein sehr schickes Teil.

Kunststoff hin oder her. Fakt ist doch, dass "Plastik" elastischer ist und wesentlich günstiger auszutauschen ist als Alu oder Metall im Allgemeinen.

Und ich hatte bisher immer Cases zum Schutz. Und dann ist es doch eh egal was drunter für ein Material liegt. Zumal Metall viel mehr Gewicht hat als Kunststoff. Also ich bin mit dem S2 sehr zufrieden. Hatte mal das Desire HD in den Händen. War mir viel zu schwer und zu kalt.

— geändert am 13.03.2013 01:07:09

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

• Forum-Beiträge: 6

14.03.2013 21:37:59 via Website

Hab's heute bei O2 in weiß mit 32GB und Beats Audio in-ears bestellt - freu mich riesig. Löst mein iPhone 4S ab ;)
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

14.03.2013 23:19:58 via App

Hab's heut in einem O2 Shop angeguckt. Es sieht einfach Hammer aus *_*

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

• Forum-Beiträge: 180

14.03.2013 23:36:01 via Website

Sieht auf jeden Fall schick aus. Aber wie schon des öfteren hier gesagt wurde, erstmal ausführliche Tests und dann noch das S4 abwarten ;) bei mir hats noch bis Juli Zeit, bin ich aber ehrlich gesagt auch ganz froh drüber :D
  • Forum-Beiträge: 87

15.03.2013 01:19:57 via Website

Simon H.
Sieht auf jeden Fall schick aus. Aber wie schon des öfteren hier gesagt wurde, erstmal ausführliche Tests und dann noch das S4 abwarten ;) bei mir hats noch bis Juli Zeit, bin ich aber ehrlich gesagt auch ganz froh drüber :D

S4 hat ganz viele features, aber da ich eh nicht so ein foto vernatiker bin, mir nichts aus gesten und s voice mache und mir die touchbuttons zu unhandlich fürs zocken sind(zu tief und keine freie stelle zum halten), kaufe ich lieber das ONE. Aber witzig, dass die das smartphone auf 7,9mm dicke gemacht haben und trotzdem schaffen den akku auf 2600mah zu erhöhen xD aller achtung, da muss ich samsung nen lob aussprechen

— geändert am 15.03.2013 01:22:44

• Forum-Beiträge: 49

16.03.2013 17:57:45 via Website

sind bei dir nach dem zurücksetzen auch die musik dateien von htc weg
  • Forum-Beiträge: 30

16.03.2013 18:41:34 via Website

wie ist das bei euch mit den Spaltmaßen ? steht an den Ecken das Alu auch teils leicht über ?
  • Forum-Beiträge: 250

16.03.2013 19:38:21 via Website

warum sollte ich es zurücksetzen? Und ich denke schon, dass dann deine Musik weg ist. du formatierst es ja....

@Markus, also überstehen ist zuviel gesagt, kaum fühlbarer höhenunterschied der nicht messbar ist, aber ja!
  • Forum-Beiträge: 143

19.03.2013 19:32:08 via Website

werde es mir definitiv in Schwarz holen, nachdem ich gestern 1 h damit im O2 Shop damit rumgespielt habe...habe auf das Samsung S4 gewartet aber es ist viel zu groß und das Design gefällt mir nicht weil es aussieht wie das S3.
  • Forum-Beiträge: 338

21.03.2013 18:50:22 via App

Danke für die Info.

Bei techstage steckt Heise.de dahinter. Was die testen, ist amtlich. Auch schön zu sehen, dass der Mann der ersten Stunde im Androidpit (Fabien) nun für eine seriösen Site schreibt und nicht mehr für diesen Kindergarten hier.