LG P990 Optimus Speed - und auf einmal geht garnichts mehr

  • Antworten:1
Mirko K.
  • Forum-Beiträge: 3

19.02.2013, 21:59:18 via Website

moin ihrs

ich hatte bis vor kurzem irgendein CM7 mod drauf, kann leider nicht mehr genau sagen welches... hatte auf jeden fall den Skater-Droid beim booten;)

dann gings auf einmal los das ich beim spielen, surfen oder sonstiges den sperrbildschirm hatte oder die auswahlfunktionen der powertaste (herunterfahren, neustarten, etc.). beim ersten mal als das auftachte gings nach dem akku raus nehmen weg. für knapp 2wochen. nun ist es so das nichts mehr geht. kann nicht auf die externe SD-karte zugreifen, sprich... kann mein backup nicht aufrufen.die anderen probleme sind auch wieder aufgetaucht. die powertaste konnte ich drücken wie ich wollte... NICHTS! habs dann mit nem update auf CM10.1 vom 18.02.13 versucht. hat nichts gebracht. immer wieder sperrbildschirm oder neustart des systems. ich kann/konnte das handy nichma runterfahren... ist ausgegangen und hat danach sofort wieder neu gestartet. nun liegt mein handy mit entfernten akku neben mir und ist kurz davor gegen die wand zu fliegen!!!

BITTE HELFT MIR!!!

EDIT: hab auch eine Neu-Instalation gemacht... bringt nichts!

— geändert am 04.04.2019, 23:06:26 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 247

19.02.2013, 22:59:25 via Website

Wie hast du CM10.1 installiert, über CM7 drübergebügelt,
oder vorher einen FullWipe durchgeführt?
Schau mal hier nach ---->

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/493288/LG-Optimus-Speed-JellyBean-4-2-2-CM10-1


P.S.

Beim nächsten Mal bitte mehr Mühe beim schreiben geben,
Groß-Kleinschreibung nutzen, öfter mal die Enter-Taste drücken,
dein Text ist nämlich schwierig zu lesen

— geändert am 19.02.2013, 23:00:32

Antworten