Samsung Galaxy Note 2 — Reihenfolge der Benachrichtigungssymbole in der Startleiste ändern

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Walter Raab
  • Forum-Beiträge: 3

18.02.2013, 21:47:32 via Website

hallo,
ich habe ein Samsung Galaxy Note II und möchte die Reihenfolge der Benachrichtigungssymbole in der Startleiste (sie öffnet sich wenn man mit dem Finger von oben nach unten streicht) ändern. So dass z.B WLAN, Mobile Daten, Ton, Ruhe Modus... nebeneinander stehen.
Habe schon länger im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden. Vielleicht gibt es ein App, mit dem man diesen Wunsch erfüllen kann?
Mit freundlichen Grüßen
Walter Raab

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.02.2013, 22:19:06 via App

Hallo Walter,

ich verschiebe deinen Thread mal ins Note 2 Forum :)

Die Reihenfolge der Symbole änderst Du unter Einstellungen/Anzeige/Benachrichtigungsfeld

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

18.02.2013, 22:21:21 via Website

Auch Hallo,

also erstmal hast du das falsche Forum erwischt, aber egal. Wichtige Frage, hast du schon die 4.1.2 auf deinem Note 2 ?

Wenn ja, geh einfach unter Einstellungen auf Anzeige, und dann Benachrichtigungsfeld. Da kannst du aus 15 Symbolen auswählen welche du haben willst und die auch frei anordnen.

Grüzi
Michael

Antworten
Walter Raab
  • Forum-Beiträge: 3

19.02.2013, 08:32:28 via Website

Hallo Andy, danke für die rasche Antwort, es funktioniert bestens, habe das erste mal das Forum gefragt. :)
Liebe Grüße Walter

Antworten
Walter Raab
  • Forum-Beiträge: 3

19.02.2013, 08:35:45 via Website

Hallo Michael, auch dir danke für die rasche Antwort, habe bereits 4.1.2 installiert. :)
Grüzi Walter

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.02.2013, 08:44:45 via App

Guten Mogen Walter,

freut mich, dass wir dir so schnell helfen konnten.

Wenn alles zu deiner Zufriedenheit läuft, könntest du bitte den Thread noch auf 'beantwortet' setzen (blauer Button unter dem Thread).

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten