Samsung Galaxy S3 — displayglas vom handy gesprungen - versicherung von assona

  • Antworten:3
Andreas Unterleithner
  • Forum-Beiträge: 12

18.02.2013, 17:06:01 via Website

Hallo Leute!

Mir ist soeben mein gerootet S3 runtergefallen und das Displayglas ist komplett zersprungen!
Habe eine Versicherung bei der Assona, übernimmt diese diesen Schaden oder ist dass für diese nur ein Kosmetikfehler??
Muss ich das Handy zurücksetzten, wegen den Root-Counter?? oder ist das wurst für die Reperatur??
einfach nur triangle away oder mehr???

mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 467

18.02.2013, 17:35:27 via Website

Wenn du gerootet hast würde ich erstmal generell Triangle Away drüber laufen lassen. Obwohl bei einer Glasreparatur das wohl nicht ausschlaggebend sein dürfte.

Zu Deinem Displayschaden... Frag doch mal Deine Versicherung... >_>


Andreas Unterleithner
Hallo Leute!

Mir ist soeben mein gerootet S3 runtergefallen und das Displayglas ist komplett zersprungen!
Habe eine Versicherung bei der Assona, übernimmt diese diesen Schaden oder ist dass für diese nur ein Kosmetikfehler??
Muss ich das Handy zurücksetzten, wegen den Root-Counter?? oder ist das wurst für die Reperatur??
einfach nur triangle away oder mehr???

mfg

Antworten
Andreas Unterleithner
  • Forum-Beiträge: 12

18.02.2013, 18:08:09 via Website

muss ich dasss nur drüberlaufen lassen oder auch iwas dabei beachten(sicherung vorher usw)??

also sieht man dasss nachher nicht mehr, dass es offen ist oder muss ichs mit odin flashen oder kies(alte software noch oben) damit die spuren verwischt sind?

mfg

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

19.02.2013, 10:14:19 via Website

Triangle Away öffnen und dann Reset Flash Counter .......startet dann sicherlich neu und dann wählst du nochmal Reset Counter . Das wars :bashful:

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten