HTC One — Umstieg vom One X ??

  • Antworten:17
Jake T.
  • Forum-Beiträge: 17

18.02.2013, 14:46:07 via App

Lohnt sich der Umstieg vom One X ?

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

18.02.2013, 14:48:27 via Website

Jake T.
Lohnt sich der Umstieg vom One X ?

Ich gucke mir das M7 heute Abend mal an und dann sage ich dir Bescheid...... :smug:

:V

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Henkeyy
  • Forum-Beiträge: 148

19.02.2013, 11:44:52 via Website

Ich denke, dass ich umsteigen werde.
Ist eigentlich verrückt wenn man betrachtet, dass das One X nichtmal ein Jahr da ist ;)
Naja, muss jeder selbst wissen und etwas Verrücktheit gehört eben auch dazu :)

mfg
Henkeyy

Antworten
jim panse
  • Forum-Beiträge: 14

19.02.2013, 12:21:04 via App

ich würde nicht umsteigen! one x ist ein sehr gutes Handy! macht euch nicht verrückt, ich habe ein one s und überlege es mir 2x unzusteigen ...

Antworten
K. B.
  • Forum-Beiträge: 66

19.02.2013, 21:22:09 via App

Mir gefällt das One vom optischen sehr gut. Finde die Alu Optik ziemlich geil. Werde aber auch nicht vom HOX umsteigen, der Unterschied der Hardware ist meiner Meinung nach jetzt nicht so groß. Aber jedem das seine ;)

Gruss

Antworten
Fabian Fischer
  • Forum-Beiträge: 108

20.02.2013, 00:06:00 via App

ich denke, ich werde umsteigen, da ich htc fan bin und mein 1 1/2 Jahre altes evo langsam ziemlich fertig hat.;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

20.02.2013, 01:32:47 via App

Fabian Fischer
ich denke, ich werde umsteigen, da ich htc fan bin und mein 1 1/2 Jahre altes evo langsam ziemlich fertig hat.;-)
naja,wir reden hier von One X.bei evo lohnt sich zu wechseln.

Antworten
Jake T.
  • Forum-Beiträge: 17

20.02.2013, 07:16:04 via App

jetzt da es ja offiziell vorgestellt worden ist, kann ich nur sagen "geil!" aber ich werde nicht wechseln da mein One X noch im Top Zustand ist ;) und sowieso bald wieder was neues kommt wart ich ab :)

Antworten
Fabian Fischer
  • Forum-Beiträge: 108

20.02.2013, 10:17:58 via App

oh, tut mir leid, da habe ich wohl nicht recht gelesen :D

Antworten
Fred Man
  • Forum-Beiträge: 87

22.02.2013, 11:34:05 via Website

K. B.
Mir gefällt das One vom optischen sehr gut. Finde die Alu Optik ziemlich geil. Werde aber auch nicht vom HOX umsteigen, der Unterschied der Hardware ist meiner Meinung nach jetzt nicht so groß. Aber jedem das seine ;)

Gruss

Das one schlägt das one x bei qudrant um das doppelte :P Der neue qualcom snapdragon 600 ist rasend schnell

Antworten
K. B.
  • Forum-Beiträge: 66

23.02.2013, 19:56:41 via App

Fred Man
K. B.
Mir gefällt das One vom optischen sehr gut. Finde die Alu Optik ziemlich geil. Werde aber auch nicht vom HOX umsteigen, der Unterschied der Hardware ist meiner Meinung nach jetzt nicht so groß. Aber jedem das seine ;)

Gruss

Das one schlägt das one x bei qudrant um das doppelte :P Der neue qualcom snapdragon 600 ist rasend schnell

Klar ist der schneller. Aber das HOX ist ja auch nicht gerade langsam und mir reicht das vollkommen.

Gruss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

23.02.2013, 20:16:17 via App

K. B.
Fred Man
K. B.
Mir gefällt das One vom optischen sehr gut. Finde die Alu Optik ziemlich geil. Werde aber auch nicht vom HOX umsteigen, der Unterschied der Hardware ist meiner Meinung nach jetzt nicht so groß. Aber jedem das seine ;)

Gruss

Das one schlägt das one x bei qudrant um das doppelte :P Der neue qualcom snapdragon 600 ist rasend schnell

Klar ist der schneller. Aber das HOX ist ja auch nicht gerade langsam und mir reicht das vollkommen.

Gruss

bei Benutzung wirst wohl kaum Unterschied merken.

Antworten
Deichkind
  • Forum-Beiträge: 160

24.02.2013, 23:14:46 via App

Werde nicht vom HOX umsteigen! Bei der nächsten Vertragsverlängerung sind schon wieder fünf neue Smartphones auf dem Markt. Ich freue mich ja sehr über Verbesserungen und Fortschritte, aber ich finde diese Vielzahl an Modellen und ständige Neuerscheinungen nicht nur nervig sondern als komplette Verarsche! Wieso nicht ein oder zwei Modelle pro Jahr und die dann ausgereift?

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

25.02.2013, 00:51:49 via App

Sowas nennt man Profitgier.

Deichkind
Werde nicht vom HOX umsteigen! Bei der nächsten Vertragsverlängerung sind schon wieder fünf neue Smartphones auf dem Markt. Ich freue mich ja sehr über Verbesserungen und Fortschritte, aber ich finde diese Vielzahl an Modellen und ständige Neuerscheinungen nicht nur nervig sondern als komplette Verarsche! Wieso nicht ein oder zwei Modelle pro Jahr und die dann ausgereift?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

25.02.2013, 04:19:46 via App

nein note 2 ja

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 245

28.02.2013, 12:58:44 via App

Ich werde auch nicht vom HOX+ aufs One umsteigen. Ich sehe keinen großen Mehrwert dabei.
Klar, der Prozessor ist schneller, aber merkt man dies wirklich außerhalb vom Benchmark? Ich glaube kaum.
Das einzige was ist richtig geil am One finde sind die Lautsprecher :)

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
Matthias Hartmann
  • Forum-Beiträge: 35

02.03.2013, 19:37:39 via App

Ausserdem bekommt das HOX auch Sense 5

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

07.03.2013, 22:46:32 via Website

Ich kann mich nur denen anschließen die nicht umsteigen werden!!

Ich komme eben heim von der CeBIT, und hab lange mit einem von HTC über das one und dem one X geredet. Es ist schon ein geiles Handy, nur wenn und es kommt nur wann konnte der Mensch von HTC sich nicht sagen, meine Sense 5 und auch Zoe, aber es kommt!! Auch Zoe soll für das HOX machbar sein, denn die Hardware lässt es locker zu....

Aber nur wegen Sense 5 und Zoe werde ich sicher nicht umsteigen.... werde einfach warten, und schauen wie sich der Preis in der nächsten Monaten verhält. Oder wenn der Vertrag ausläuft, naja dann kommen schon wieder bessere Handys ;-)

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten