Schwierigkeiten mit Maps Navigator

  • Antworten:2
Manfred Perlitz
  • Forum-Beiträge: 8

18.02.2013, 13:46:21 via Website

Google Maps bringt einen Navigator mit,mit dem ich nicht richtig zurecht komme: 1: Beim Einsprechen wie beim Eintippen einer Zielanschrift beginnt er sofort nach Eingabe des Städtnamens schon mit der Navigation, so dass keine Möglichkeit zur weiteren Eingabe von Namen und Adressen bleibt. Und 2. ich finde keine Möglichkeit, Eingegebnes oder Eingesprochenes wieder zu löschen. Meine Frage an Kenner: Was mache ich falsch und /oder wo finde ich einen normal und solide zu bedienenden Navigator für mein Google Samsung Galaxy Nexus i9250?
Danke im Voraus sagt
Manfred

— geändert am 18.02.2013, 13:47:00

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

18.02.2013, 15:18:08 via App

Hi,

Bei Maps hast du nicht wie bei anderen Navigationssystemen mehrere Eingabefelder, sondern eben nur eins. Daher musst du einfach Straße, Hausnummer und Stadt hintereinander eingeben, Maps weiß dann schon, was du suchst.
Um eine Eingabe rückgängig zu machen, musst du einfach nur den Zurück - Button drücken oder oben einen neuen Suchbegriff eingeben.

Ich verschiebe den Thread auch mal ins normale Apps Forum, da es sich hierbei ja nicht um ein Review handelt.

Antworten
Manfred Perlitz
  • Forum-Beiträge: 8

18.02.2013, 15:30:23 via Website

Danke, Bastian, ich werd' mal im dargelegten Sinne experimentieren. Gleichzeitig schaue ich mir mal die Navigon Europa App an.
Gruß Manfred

Antworten