Intenso Tab - Intenso Tab 714 Halterung

  • Antworten:2
Michael Tempel
  • Forum-Beiträge: 2

18.02.2013, 12:21:36 via Website

Hallo zusammen,

ich suche eine Halterung für's Auto und eine für die Küche, da wir das Tablet hauptsächlich zum Rezepte lesen gekauft haben und ein bisschen Entertainment auf langen Autofahrten.

Ich habe bisher nur diese Halterungen gefunden, die ich allerdings reichlich teuer finde - gibts sinnvolle Alternativen?

Belkin Universal Küchenschrankhalterung für alle Tablet-PCs von 7 bis 10 Zoll

Hama Universal KFZ-Kopfstützenhalterung

— geändert am 15.03.2019, 01:13:12 durch Moderator

Antworten
Heinz S.
  • Forum-Beiträge: 46

05.03.2013, 15:36:28 via Website

Ich benutze immer Ebay als Suchmaschine ......
Ein 10" TAB ist ungefähr 7" hoch, also sollte das gar kein Problem sein für etwa 15 Euro nen Halter zu bekommen. Der hier 13,99 Ebay 350715032469 und wenn man den Namen vom Artikel oder vom Verkäufer hat, kann man noch mal Google benutzen, was oft noch mal was billiger wird.
Wenn man auf das Richter System achtet, gibt es unzählige Befestigungsmöglichkeiten.

Eigentlich witzig, dass hier im Forum keiner antwortet ...

— geändert am 05.03.2013, 15:37:30

Antworten
Michael Tempel
  • Forum-Beiträge: 2

06.03.2013, 09:07:47 via Website

Ich fands auch erstaunlich :) Besten Dank für die Antwort, ich schau mir das Ding mal an.

Antworten