Dragon Story läuft nicht am HTC Desire

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

17.02.2013, 12:05:31 via Website

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit dem Spiel Dragon Story von Teamlava.
Eine Grundfrage vorweg: ist es möglich das Spiel auf einem HTC Desire zu spielen oder ist das Telefon zu schwach für das Game?
Das Spiel läuft auch auf einem HTC Wildfire S ohne Probleme.

Nun etwas genauer: Mein HTC hat die Android 2.2.2 Version (mit root bin ich nicht vertraut).

Die Version "Dragon Story: Valentine's Edition" lief einen Tag auf dem Gerät. Wenn ich das Spiel jetzt starten möchte, dann lädt es den
Speicherstand und die Musik beginnt zu düdeln. Anschließend wird meine Dracheninsel geladen und das Spiel läuft. Nach ungefähr 2-4 Sekunden
stürzt es ab und ich bin am Homescreen. Nach weiteren 5 Sekunden beginnt die Musik des Spiels zu düdeln obwohl ich mich immer noch am Homescreen befinde.

Dieser Fehler tritt bei jeder Version von Dragon Story auf (Dragon Story7Dragon Story Valentine's Edition/Dragon Story New Dawn). Egal ob ich die App am Telefon oder auf der SD-Karte habe. Ich habe alle anderen Anwendungen gestoppt, alles anderen Spiele entfernt - keine Verbesserung/Änderung.
Ich habe die Versionen mehrmals deinstalliert und einzeln geladen...mit dem gleichen Ergebnis. Ich habe mein Telefon zurückgesetzt und die SD-Karte plattgemacht. Alles gleich.

Vielleicht ist das HTC-Desire zu schwach bestückt was Grafik angeht bzw. mit dem Spiel einfach überfordert?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße, Stefan.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

17.02.2013, 18:46:09 via App

Hallo,

wenn Du dich am PC im Store anmeldest, wird das Spiel als kompatibel angezeigt?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

17.02.2013, 21:02:44 via Website

Jau, da steht, dass es mit meinem Gerät kompatibel ist.

Antworten