Asphalt 7 Spielstand synchronisieren / Gameloft Account löschen

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

16.02.2013, 15:06:17 via App

Hallo Leute :-)

Ich möchte gerne den Spielstand von Asphalt 7 auf 2 Geräten synchron halten. Dazu habe ich mir auf Gameloft.de einen Account zugelegt. Die Zugangsdaten habe ich dann z.b. auch im Asphalt Tracker eingetragen. Allerdings scheint mir das Spiel immer Probleme zu haben sich mit meinem Account zu verbinden,da der Hinweis "Verbinde" sehr lange und ohne Ergebnis erscheint. Das selbe auch wenn ich mein Profil in den Einstellungen importieren möchte. Das Problem tritt auf beiden Geräten (Nexus 4 & Nexus 7) auf. Multiplayer Spiele scheinen aber zu funktionieren. Wie kann ich denn meinen Spielstand auf beiden Geräten synchronisieren? Wie kann ich ggf.meinen Gameloft Account löschen da ich blinde Accounts nicht so mag.

Danke für die Hilfe schon mal.

Antworten