Wie lang kann man einen kauf wieder Rückabwickeln?

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Jonas G.
  • Forum-Beiträge: 152

15.02.2013, 09:55:43 via Website

Hallo,

Wen man im Playstore eine App kauft kann man diese in einer bestimmten Zeit zurückgeben.

Weiß jemand, nach welchen Regeln diese Zeit festgelegt wird?

Lg, Jonas

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

15.02.2013, 09:56:39 via Website

Innerhalb von 15min nach Kauf kannst du sie zurückgeben. Mehr Regeln gibt es da eigentlich nicht.

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

15.02.2013, 10:00:25 via Website

Klick in der Play Store App auf Hilfe (im Menü) und Du kannst alles lesen.

Auf der Website gibt es unten auch einen Hilfe-Link, der zu den gleichen Infos führt.

Was ist eigentlich so schwer daran, sich mal 30 Sekunden mit etwas auseinanderzusetzen?

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

15.02.2013, 10:37:19 via Website

Und wir bleiben freundlich :)....

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Marcus W

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

15.02.2013, 10:42:34 via App

sind sie doch :)

oder war das prophylaktisch :lol:

— geändert am 15.02.2013, 10:43:13

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.02.2013, 11:14:27 via Website

©h®is
sind sie doch :)
...

Ralph
...

Was ist eigentlich so schwer daran, sich mal 30 Sekunden mit etwas auseinanderzusetzen?

Freundlich sieht anders. :wink:

Aus den Regeln :


Android ist ein Thema, das auch viele User zu AndroidPIT bringen wird, die eventuell noch nie mit Computern profunder zu tun hatten. Wir erwarten, dass diese Nutzer nicht ausgelacht werden, sondern ebenfalls respektvoll behandelt werden, selbst wenn hier und da Fragen gestellt werden, die man als selbstverständlich empfindet.
Neue Nutzer, die Fragen stellen, die schon häufiger behandelt wurden, sollten nicht einfach mit der "Suchfunktion" abgespeist werden – vor allem nicht in einem genervten Ton! Besser ist es mit einem Link auf die entsprechenden Threads zu verweisen.

Marcus W

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

15.02.2013, 11:48:44 via Website

Freakyno1
Ralph
...

Was ist eigentlich so schwer daran, sich mal 30 Sekunden mit etwas auseinanderzusetzen?

Freundlich sieht anders. :wink:

Wenn das mein einziger Satz dazu gewesen wäre, würde ich Dir Recht geben.

— geändert am 15.02.2013, 11:48:54

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.02.2013, 11:51:14 via Website

Und wenn du noch zehn Sätze davor geschrieben hättest, würde das nichts an deinem letzten Satz und wie er erscheint ändern.
Und nun ist es Gut, alles weitere kannst du gerne per PN klären.

Marcus W

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

15.02.2013, 14:55:57 via Website

@Jonas G:
Wenn ich Dir mit meiner Formulierung zu Nahe getreten sein soll, bitte ich Dich hiermit öffentlich um Entschuldigung!

Es ist tatsächlich so, dass ich meine, Du hättest Deine Frage ganz einfach selbst beantworten können, aber ich hätte den letzten Satz nicht schreiben oder anders formulieren sollen. Entschuldigung!

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

01.03.2013, 17:53:47 via Website

manche bösen leute nutzen die 15 minuten leider auch um apps kostenlos zu bekommen :(

Antworten