Was passiert mit meinen bezahlten App´s wenn ich meinen ACC lösche

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Robert Leschke
  • Forum-Beiträge: 3

12.02.2013, 18:29:25 via Website

Hallo vll gab es dieses Thema schon mal aber ich habe nix auf die schnelle gefunden was meine frage beantwortet hat...oder ich bin einfach nur blind gewesen.

Ich würde gerne wissen was mit meinen Apps passiert die ich über Androidpit gekauft habe wenn ich meinen ACC lösche? Erhalte ich weiterhin Updates?

LG

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

12.02.2013, 18:31:28 via App

ich würde mal sagen: nein

(aber ich weiß es nicht)

— geändert am 12.02.2013, 18:31:48

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

12.02.2013, 18:33:11 via Website

Ich denke unter umständen wirst du für einige apps keine updates mehr bekommen.....je nach dem wie sie die lizensprüfen......wenn das beispl. über die IMEI passiert dann ist es (fast) egal glaube ich

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Robert Leschke
  • Forum-Beiträge: 3

13.02.2013, 17:34:07 via Website

Mh danke für die Antworten.
Jetzt bin ich auch nicht wirklich viel schlauer was meine Frage angeht.

Eig. wäre es ja nur vernünftig wenn man weiterhin die App´s in vollen Zügen mit Updates nutzen kann, da man sie ja auch gekauft hatte und Androidpit ja auch was verdient hat drann. Würde es zumindest als unverschämt ansehen wenn die einen dann den Service in sachen Updates usw streichen würden.

Vll kann ja doch noch jemand mehr dazu sagen der sich besser auskennt.

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

13.02.2013, 18:18:11 via App

wenn es wie bei play Store ist ,wohl eher nicht mehr.
dein Account ist ja mit dein gekauften Apps verbunden.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

13.02.2013, 18:24:54 via App

wie sollte das auch funktionieren, das du nachweisen kannst, die app gekauft zu haben,
ohne das die app beliebig kopiert werden kann..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Inga Lüttge
  • Forum-Beiträge: 114

14.02.2013, 10:27:24 via Website

Hallo Robert,

wie meine Vorredner bereits gesagt haben, gibt es keine Updates, für bereits erworbene Apps, solltest Du Deinen Account schließen.
Erworbene AndroidPIT Apps werden in Deinem Account gespeichert und können über das App Center geladen und auch wieder deinstalliert werden. Schließt Du diesen Account, so besteht keine "Verknüpfung" mehr zu Deinen erworbenen Apps. So kann auch keine Lizenzprüfung mehr über das AP App Center statt finden.


LG,
Inga

Antworten
Robert Leschke
  • Forum-Beiträge: 3

15.02.2013, 16:19:08 via App

Danke für die vielen Antworten. Nun bin ich wieder einmal etwas schlauer geworden.

Lg

Antworten